Beiträge von Cordova

@UA69 mir gefällt die Idee auch irgendwie. Wobei ich eher zu Goldfolie gegruffen hätte denk ich :0009:
    Is ja bestimmt auch teuer.

Aber wie pflegt sich dass den?
    Hast du nicht Angst dass sich das Blattgold beim waschen löst?
    Und kann Gold nicht auch unschön anlaufen?

Gruß Fabi

Anpressdruck auf der Hinterachse ist beim FWD nicht besonders wichtig :0009:
    Beim Allrad mit 150 PS meiner Meinung nach auch nicht da man bei so einem Auto jakeine Aerodynamik braucht die viel Downforce bringt.
    Is ja wenn dann nur Optik

@espresso67 kann ich nicht direkt vergleichen.
    Aber nach 1-2 minuten warten geht dass auch wieder mit sitzen. Ansonsten halt ein Handtuch drüber legen.

Wäre für mich kein Grund nicht Sports Line zu wählen.

Hatte davor einen Mazda 2 mit Stoffbezug und die wurden auch sehr Heiß.

Also ich bin 1.90m groß und ca 95kg. Bei mir passt der sitz perfekt. Nicht zu hart oder zu weich.
    Auch guten Seitenhalt. (Für einen kompakt SUV)

Und absolut langstreckentauglich.
    Einzigstes Problem ist die Sonne wenn sie den ganzen Tag ins Auto brennt und die Sitze dann gefühlte 1000°C heiss sind

Für solche Diskussionen ist dass hier schlicht dass völlig falsche Forum da die Zielgruppe dafür hier nicht vorhanden ist.
    Mit heute normalen sachen wie einem Airride ist man ja bereits gefühlt ein Alien.

Ja mit nem Airride würde man hier auffalle :0009:

Wobei ein airride im Cx3 geil wäre aber das ist mir dann zu teuer

Da fehlen mir noch Erfahrungswerte dazu jedoch ist dass glaube ich sehr objektiv. Ich fahre einen 21" Reifen mit 30er Querschnitt bei 2,8 Bar rundum und finde es absolut komfortabel.

Abgeshen vom eigenen empfinden. Was sagt dass Laufbild der Reifen zu so wenig Druck?

kann ich noch nicht viel zu sagen da die erst seit März drauf sind und höchstens 2000km drauf haben