@Oldschool wenn ihr alle davon redet dass ihr euch dann sicher sein könnt dass das Auto zu ist muss ich dan im Umkehrschluss davon ausgehen dass man sich auf die keyless go funktion beim abschließen nicht verlassen kann?
Beiträge von Cordova
-
-
Natürlich war @Tutorix gemeint ..... mit dem Smartphone gibt es einige Bugs mit dem Forum.
-
@Walter danke für die schnelle antwort
Wenn es das Knöpfchen gibt werde ich wohl auf das Modul verzichten.
Ich bin davon ausgegangen dass er nicht vorhanden war und deshalb auch erstaunt wie es möglich sein soll für 98 euro einen anklappbaren spiegel zu montieren -
Da ich meinen Cx3 noch nicht habe muss ich jetzt mal ne dumme Frage stellen.....
Und zwar gibt es im Cx3 einen Knopf womit ich die Spiegel anklappen kann? Mir ist bei der Probefahrt keiner aufgefallen. Ich hab allerdings auch nicht darauf geachtet.
Wäre dass der Fall würde mir das Modul ja nur einen Nutzen einbringen wenn ich vergesse das knöpfchen zu drücken.und um zu sehen ob das Auto zu ist brauche ich das modul ja eig auch nicht da er ja blinkt und piept soviel ich weiss
Aber verbessert mich gern falls ich falsch liege -
Doch doch: Einmal ist es der rechte und einmal der linke Fuß.
Naja auch nicht unbedingt
Mein Arbeitskollege fährt Automatik tatsächlich mit dem linken Fuß auf der Bremse Wobei er damit warsch auch der einzige is auf dieser Welt -
Will kommen im Forum
Die wartetei ist echt Furchtbar -
Dann hoff ich dass es einen aus dem Pool gibt
4Monate halte ich glaub nicht aus und da seit ihr alle mit schuld dran -
@Oldschool danke dass beruhigt mich doch sehr
-
Einer kommt wohl ende september einer ende oktober also hoffen wir mal dass mir da nicht jemand zuvor kam diese info ist ja jetzt auch schon 2 wochen her
-
Wow knappe 270 seiten
Ich wollte gerade schauen wie lang ihr so warten musstet auf euren cx3.... bei meinem Mazda 2 wirden aus 6 wochen wartezeit leider über 3 monate.
Jetzt hoffe ich dass es beim neuen weniger wird.... oder hatte jmd die gleichen erfahrungen beim cx3?