Beiträge von Cordova

Hey leute kein Stress ..... hatte nicht vor hier irgendeine Diskussion anzuzetteln. Jeder kauft sich ja ein Auto das ihm gefällt. Wäre ja langweilig wenn jeder in rubinrot oder Mondsteinweiß rumfährt.
    Und das jeder wohl bisschen denkt dass sein Auto das schönste und beste ist, ist wohl auch verständlich.
    Beim Autokauf gibts kein richtig oder falsch jeder kauft was er für richtig hält

Also alle schön nett zueinander sein. Uns verbindet ja alle dass wir den Cx3 schön finden und deshalb sollten wir auch zusammen halten

Soll heissen ich bin der einzige oder wie ? :0009:
    Naja war noch nie so n Fan von knalligen Farben an nem normalen Auto.
    Klar so nem Porsche GT3 RS steht so n Giftgrün z.B schon aber für ein normales auto würde ich kein Rot oder sogar Blau nehmen aber so sind halt die Geschmäcker verschieden

@mattu wie hast du die Mazda Embleme eingesprüht? Müssen die entfernt werden oder hast du die abgeklebt?

Und wieviele Dosen braucht man in etwa?
    Ich hätte so auf 2 Dosen geschätzt die jeweils ca 15 euro kosten wenn ich mich nicht irre

Ich war echt extrem gespalten zwischen Mondsteinweiß und Obsidiangrau. War dann nurnoch ne moment entscheidung.
    :m0038:
    Rubinrot kam für mich nie in Frage.... passt meiner Meinung nicht so gut zum Cx3 und ausserdem is Rubinrot bisschen ausgelutscht jeder zweite hier am Bodensee fahrt Rubinrot. Und da is Mondsteinweiß dann doch etwas besonderer
    Aber jetzt erstmal abwarten bis er kommt
    :0001:

Danke @hellew
    Der schalter ist ja soweit der selbe wie beim M2 lediglich mit der 6Uhr stellung für spiegel anklappen und bei zurück drehen auf Neutral wieder in normalposition.
    Kleine Frage an die benutzer der Funktion.
    Bei einigen Autos können sich beim Anklappen die Spiegel verstellen passiert dass beim cx3 auch?