Armer @Tutorix
Zum glück krieg ich meinen schon mitte Oktober
Beiträge von Cordova
-
-
Geil
Mit abstandd dass beste was ich hier im Forum lesen durfte
Made my day -
Funktioniert eben nicht aber musst halt seine ganzen Aktivitäten durchschauen
-
Bilder Im Forum krieg ich nich suf die Kette ich find aufm Profil keine Bilder
-
Da hast du völlig recht
Der Mazda Cx3 ist sicher kein Auto welches ein Tuningklassiker werden könnte wird wenig leute geben die da großartig zeit investieren
Allerdings find ich persönlich dass geschwärzte embleme und schwarzes dach und möglicherweisse paar blaue akzente auf meinem Mondsteinweissen sicher gut rüber kommenAber sachen wie Bodykits oder übertriebenes Tieferlegen und ausgefallene Lackierungen braucht es meiner Meinung nach auch nicht aber wer sowas braucht soll es gern machen und Bilder an mich senden bin da sehr gespannt drauf
Apropos @mattu gibts eig iwo Bilder von deinem Cx3 die etwas größer sind als dein Avatar würde mir dein wagen mal ganz gern in "größer " anschauen
-
Ich hab da mal gelernt das man das "Schubabschaltung" nennt.
Richtig ist Gang drinn Gas weg 0,ol verbrauchvöllig richtig.
Hab in der Fahrschule gelernt auf gar keinen Fall im Gefälle den Gang rauszunehme. Da erstens keine Motorbremse vorhanden ist was zudem auch Bremsen verschleisst
Ausserdem verliert man das Gefühl für die Geschwindikeit was zu ausbrechen führen kann
Klar wenn man auf einer geraden Straße mit mäßigem Gefälle fährt kann man das auto auch mal ohne Gang rollen lassen aber ob man das wirklich braucht muss jeder selber für sich entscheiden -
Okay wenn ich dass gewusst hätte Hab eig mit dem gedanken gespielt meine Sättel blau zu machen da ich vllt auch blaue akzente auf dem Mondsteinweißen Auto setzen möchte aber warsch weden die sättel ausgebaut und dann lackiert und dass is mir zu stressig
-
@mattu wirst mir immer sympatischer dein Cx3 is so wie meiner noch werden soll.
Wie hast su die Bremssättel lackiert?
Direkt am Auto oder demontiert? -
Danke danach hab ich gesucht
Das Cx3 Logo hast abgemacht ? Ging dass ohne großartige Probleme?
-
Aber was mich wundert. Haben wir eigentlich keine Förster oder Waldschrate unter uns.
Weil bisher hat sich noch niemand beschwert, das es den CX-3 nicht in grün gibt.Ja das stimmt allerdings
Wobei da ja Obsidiangrau auch ne alternative wäre