Hat eig jemand den Remus verbaut und kann berichten wies aussieht soundmäßig so aussieht das Teil.
Und wie es eig mit der Garantie aussieht
Beiträge von Cordova
-
-
Da hast du recht @Oldschool
Der Sebring macht da warsch fast etwas mehr sinn..... wobei der auch mehr kostet -
Glückwunsch zum Auto und gute Fahrt
-
Da wird sich die Rennleitung freuen
Genau dass wäre meine nächste Frage gewesen
Was sagt die Rennleitung zu blauen oder sogar wechselnden LEDs @Magiccolor hast du da erfahrungen? -
Is ja nur Birnchen austauschen..... ich dachte da is einiges mehr zu tun
Dann mach ich mich mal auf die suche nach blauen LEDs für das Kennzeichen
@Magiccolor hast du pinke LEDs ?
-
Hier das versprochene Bild der Kennzeichenbeleuchtung:
Hammer
Wo bekommt man dass und wie baut man dass ein? -
Hallo Hallo,
ich als neuer CX3'ler wollte auch mal eine Frage loswerden.
Kurz zu mir, ich habe mir am Wochenende aufgrund der Mazda Aktion einen neuen CX3 bestellt.
Dieser steht schon fertig in Japan also war schon fertig vorkonfiguriert und wartet nur noch aufs GO.
Es ist die 150 PS Sportsline Variante mit dem Technik Paket in Obsidiangrau Metallic.
Und genau da sind wir beim Thema, ich kann mir so gar nichts unter dieser Farbe vorstellen.
Klar habe ich gegooglet etc, aber so richtig umhauen tut sie mich nicht.
Das Weiß finde ich wesentlich sportlicher und ansprechender.
Da ich jetzt aber schon bis Dezember aufs Auto warten muss, wollte ich nicht noch länger ohne Auto verbringen und habe das in dieser Farbe genommen.
Könnt ihr mir sagen wie dieses "Braun" wirkt? Hat das schon jemand am Wagen gesehen?
Kann man das irgendwie sportlicher machen mit Folie etc? Fällt euch da irgendwas ein ?LG
Ich selbst habe den Mondsteinweißen bestellt.... allerdings finde ich Obsidiangrau auch richtig fett.
Bei mir fiel die Wahl lediglich auf Mondsteinweiß weil ich vllt mit blauer Folie und diversen blauen akzenten Arbwiten will was bei weiss einfach besser aussieht.
Aber du hast ein super Auto bestellt das Braune sieht super aus an dem Wagen vorallem mit den sportsline felgen.
Freu dich auf dein Obsidiangraues Auto -
Wir wollen nach Meersburg.
Ja, Samstag soll es noch regnen, aber ab Mo wirds besser.Dann ist die chance deinen cx3 zu sehen ja ziemlich groß
Viel Spaß aufjedenfall im Schwobaländle
Bei schlechtem Wetter kann ich euch die Therme in Überlingen übrigens sehr empfehlen -
Habe den Kleinen für die Urlaubsfahrt beladen. Geht mal 500 km runter zum Bodensee. Mal sehen, wie er sich so auf der Strecke macht und wie er sich fast voll beladen fährt.
Auch mal testen, ob die Scheinwerfer sich auf die Beladung einstellen.
Freue mich aber schon auf den längeren Genuss morgen.
Ist, das was die Beladung anbelangt, eine Probe für den nächsten langen Urlaub nächstes Jahr.
Werde dann mal vom Fahrverhalten und so berichten.Da habt ihr euch des beste Wetter ausgesucht.......
Wo wollt ihr den hin am Bodensee?Und auf jedenfall viel Spaß bei uns am Bodensee
Vllt seh ich ja mal dein Cx3 vorbeidüsen -
Ich meine dass mein Händler sagte dass ich Michelin bekomme aber ist mir relativ egal solabge es gute Qualität ist