Beiträge von Cordova

Das Soft99 Fusso Coat 12M ist ein super Wachs. Hat anscheinend 12 Monate standzeit.
    Habe es au h drauf und bin super zufrieden.

Als Sprühwachs kann ich dir das Meguiars Ultimate quik wax empfehlen bringt super Glanzund kann in der prallen sonne verwendet werde

@Oldschool "perfekt" muss hier jeder für sich selber entscheiden.
    Der Sebring ist für ein Originalzubehör wirklich gut aber kann mit einer eigens hergestellten Abgasnlage nicht mithalten.
    Jedoch sollte man such die kirche im Dorf lassen da aus unserem cx3 halt nunmal kein sportwagen wird. Und dass auch komisch wäre wen er sich anhören würde wie ein AMG c63s (hat übrigens den wohl geilsten Sound den man sich wünschen kann) oder irgendein anderer sportwagen

Man könnte natürlich den Sebring schon von der klangart und lautstärke verstellen.
    Wäre aber im Preissegment von ca 400€ absoluter unfug da die ganze verstellerei viel teurer wäre. Wem der Sebring oder Remus bicht zusagt sollte über eine Abgasanlage nachdenken die von einer Tuningfirma speziell auf die eigenen wünsche abgestimmt wird

@Mikka
    Schon mal was von additiven gehört oder auch Reinheit?
    Es ist gut möglich dass der Sprit welchen @hellew momentan tankt durch andere, möglicherweise auch bessere Additive, einen niedrigeren Verbrauch bringt.
    Auch die Reinheit macht da eine Unterschied den umso reiner der Sprit umso sauberer und besser verbrennt er.
    Ich selbst tanke fast ausschließlich Ulti 102 und bin der Meinung dass der verbrauch niedriger ist als bei einem "normalen" Sprit.
    Ich habe falls ich bei anderen Tankstellen tanke bei Super ca 0.5-0.7 L mehr verbrauch und bei SuperPlus 0.3-0.5L mehr

Klar um einen wirklich klaren Spritverbrauch zu messen muss man den test bei genormten bedingungen mit Computersteuerung machen da die menschliche Seite bei so einem Test einfach nicht konstant genug wäre