@Cordova: Wenn Du das Navi nicht hast, dann nützen Dir die Blitzer auch nix, da Du dafür die SD-Karte brauchst. Ohne SD-Karte keine Blitzerwarnung.
Okay danke
Ich dachte vllt bringt dieses AIO noch andere Features.
Aber anscheinend ja nicht.
@Cordova: Wenn Du das Navi nicht hast, dann nützen Dir die Blitzer auch nix, da Du dafür die SD-Karte brauchst. Ohne SD-Karte keine Blitzerwarnung.
Okay danke
Ich dachte vllt bringt dieses AIO noch andere Features.
Aber anscheinend ja nicht.
Ja da hast du wohl recht.
Wenn ich beim arbeiten bin und schnell mitm Haandy reingehe bleibt sowas leider immer auf der Strecke....
Ja das Problem is dass ich jetzt nicht weiss ob es mir Blitzer anzeigt obwohl ich das Mazda Navi nicht integriert habe oder ob es benötigt wird denn meiner wird kein Navi haben
Aber wie du schon gesagt hast..... ich glaub ich öass die finger davon
Kann mir mal jemand helfen ich konnte mit der SuFu schon nix gescheites finden dazu......
Was bringt dieses AIO ? Bzw wofür braucht man dass denn?
Sry falls es dazu schon nen Thread gibt aber ich konnte nix finden
Gruß Fabi
@Floge46 sieht cool aus wo hast das teil den her ?
@hellew ich persönlich hätte den Klang vom Cx3 sportlicher nicht unbedingt lauter. Wobei man da wohl n Kompromiss finden muss weil sportlicher ohne lauter nicht möglich ist.
Bei mir liegts wohl dran dass ich mit meinen 20 Jahren wohl auf bisschen andere sachen an nem Auto schaue wie die Generation 30 aufwärts.
Ich brauch kein Auto dass platz für ne Familie hat oder nen Kinderwagen im Kofferraum. Es muss auch nicht extrem leise und super komfortabel für mich sein.
Deshalb auch der Cx3 als neues Auto ...... Super Aussehen technischer Schnick Schnack den man eig nicht braucht aber man hats halt (sachen wie HUD/Lichtsensor etc. Nützlich aber geht auch ohne).
Und eben auch ein etwas sportlicheres Verhalten wie mein M2 mit 75PS
Und deshalb auch der Sport ESD bringt einfach ein bisschen kernigeren Sound was vllt nicht unbedingt nötig ist aber für mich persönlich einfach auch Spaß und Freude bringt.
Ihr hättet mich mal sehen sollen als ich BMW M5 fahren durfte. Der Motor ging an und ich konnte nichtmehr aufhören zu grinsen für mich ist es einfach nur ne Kleinigkeit die Spaß macht..... muss ja nicht immer alles sinn machen
Geiles Teil der C63 ..... Hut ab wenn man sich so n Auto kaufen und leisten kann
So n Cx3 als MPS wäre doch mal ne Idee
@Stefan.P dass mit den 500 ps war nicht ganz ernst gemeint
@Oldschool den Sebring hab ich schon gehört am mazda 3 war ganz okay nur wie gesagt da müsste ich andere Blenden anschrauben aber bekommt man natürlich hin ......
Zum treffen schau ich gerne mal vorbei wenn der kleine endlich da ist
Was für nen AMG fährst du denn?
@Stefan.P Mir ging es darum dass ich einen etwas sportlicheren Sound möchte aber eben nur etwas..... wenn sich der Cx3 anhört wie ein AMG GTR bin ich allerdings bisschen zu weit gegangen. .... deshalb eben die Frage wie der Remus ist. Ich dachte mir schon dass der ziemlich laut ist aber er gefällt mir optisch einfach sehr gut wegen dem Carbon .
Und da der Sebring etwas leiser ist anscheinend wird wohl ein Sebring dran kommen und schwarze carbon blenden
Wäre ich dein Nachbar würde ich so schnell wie möglich Klopapier oder alte Sockenin die Tröten stopfen.
Gut das Mazda Auspuffanlgen so langlebig sind, weil mit reicht die Optik der Serie voll und ganz und nur laut ist eh was für Prolls.
Da hast du recht ich hätte halt einfach gern schönere blenden und etwas besseren Sound .
Aber wenn sich mein Cx3 dann anhört als hätte er 500 pferdchen unter der Haube wäre dass wohl übers ziel hinausgeschossen
Also werd ich wohl den Sebring nehmen und andere Blenden dazu wenn dass billiger ist und vorallem nicht zu laut