Ich finde die roten Spiegel und auch den Rest echt cool
Mir schwebt sowas ähnliches in Blau oder Schwarz vor Augen
Und dass wichtigste wird der " 100%Sauger - Nur Halbtote werden Zwangsbeatmet" Sticker hinten drauf
Beiträge von Cordova
-
-
@Holdi ich hab den Aufkleber von der Tuning World is ne große Tuning Messe in Friedrichshafen da bekommst alles mögliche an Aufklebern.
Villeicht bei dir in der nähe mal nach Tuningmessen schauen oder im Internet gibts da auch ganz viel.
So sachen sind in der Regel eigentlich nur Aufkleber die sich die Folierer auch nur bestellen.
Ich guck mal ob ich da noch was find ich hatte da mal ne Seite -
@ferero Vielen Dank
Werd sie wohl auch bestellen.
Mein Teilelager wird immer größer. Und mein Schätzchen ist noch nichtmal da -
@ferero sorry falls ich so dumm Frag .....
Aber musste das Blinkerglas getauscht werden? War vorhin ja Orange und jetzt ist es weiss ider hab ich da n knick in der Optik. -
@ferero sieht fett aus
Was sagt die Rennleitung dazu? Ich denke da is nix zu beanstanden aber die sind da ja manchmal bisschen kleinlich -
Ich habe das Problem in Griff bekommen durch diese kleinen Beitel aus den Schuhen bzw haben wir diese auch im Geschäft bei einigen Materialien mitgeliefert bekommen. Und was auch hilft ist einfach die letzte Minute bevor man ankommt die Scheiben ganz runter oder eben die Klima einschalten.... Fenster runter hilft da die kalte Luft von aussen weniger Luftfeuchtigkeit enthält als die warme. Und die Klima entfeuchtet ja sowieso die Luft aber ich denke dass wissen ja schon alle.
-
Von RainX für innen würde ich total abraten.
Hab an meinem Mazda 2 alles nach Anleitung gemacht. Doch gegen beschlagene Scheiben hilft dass Zeug leider garnichts. Im Gegenteil mir kam es so vor als ob es sogar noch schlimmer geworden ist. Und was noch erschwerender dazu kam ist, dass vorallem bei Dunkelheit , tagsüber nur bedingt bei Nässe ein extremes Blenden durch den Gegenverkehr auftritt. Mein Vater hatte dass selbe Problem. Und dass Zeug ging nach 5x Scheiben putzen nur ganz langsam weg.
Also Finger weg -
Gestern habe ich einen schwarzen Cx3 gesehen FN-BK-...
Echt schön das Schwarz an dem Auto -
Auf alle Fälle solltest Du Option "T" installieren.
Die gibt Dir die Möglichkeit auf das System zuzugreifen wenn gar nichts mehr geht.
Mazda hat das aus nicht nach vollziehbaren Grund aus dem System entfernt.
Okay vielen Dank
Ich werd mir das mal anschauen wenn mein schätzchen endlich da ist.
Wobei ich eig ungern in der Software runpfusche. Aber bin ja nicht der einzige und andere haben damit ja auch gut Erfahrungen gemacht -
Danke ist ja bis auf Touchscreen während der Fahrt benutzen für mich nichts wirklich interessant.
Also werd ich darauf wohl verzichten können