Beiträge von Cordova

Vor dieser Frage stand ich auch mal. Hab dann die Sportsline genommen, da is alles drin. :D:D

So gings mir auch.
    Ich war eig der Meinung dass mir die Exclusiv Ausstattung völlig Ausreicht.
    Aber dann nachdem ich nur knapp 1000 euro für schönere Felgen, das HUD und andere Kleinigkeiten aufzahlen musste fiel die Entscheidung dann ganz schnell auf Sportsline :0009:

Must Have für mich war aufjedenfall der Gummifußmattensatz da ich mit den dreckigen Arbeitsschuhen von der Arbeit immer heim fahre.
    Natürlich noch schöne Winterreifen mit Alus.
    Und ausserdem das LED Licht

Ein wäre schön ist für mich noch der Sebring ESD

Grüße Fabi

Auf den Sommerreifen habe ich die originalen mit Lasergravur, mir fallen sie auf weil ich es weiß :) So wird es auch mit denen sein!Klein aber fein, wie schon gesagt, mein Schwarzer gefällt mir ohne zusätzlich Chrom etc. am besten :D

Im Endeffekt musst du ja auch ans Auto laufen und dir denken "Alles richtig gemacht" von dem her eig richtig dass es ja egal sein kann obs andere sehen ..... Hauptsache es gefällt einem selber :0007:

@hellew
    Ich werde mich mal informieren wenn ich mein Schätzchen abhole.
    Mein FMH wird mir dann wohl mal n Angebot machen für Sportauspuff und Alpine Anlage oder was vergleichbares.

Ich werd eich auf dem laufenden halten
    Grüße Fabi :0005:

@hellew habe dein Post gesehen :0007:
    Bei solchen Radiobuden da bin ich vorsichtig ich hab bei solchen Firmen irgendwie n ganz schlechtes Gefühl.
    Ist warsch übertrieben aber ich nehm da lieber 200€ mehr in die Hand, fahr zu neinem Händler der baut mir das Teil ein und ich nehm nen Leihwagen mit. :0028:

Aber falls hier jemand ne gute Radiobude kennt am Bodensee (Raum Friedrichshafen ) darf sich gern melden :0001:

Da ich meinen kleinen schwarzen Panther äußerlich im "Originalzustand" belassen möchte bekommen wenigstens die Winterreifen nette Ventilkappen,
    sind heute angekommen, somit kann der Wechsel der Reifen bald erfolgen

Bildschirmfoto 2016-10-04 um 20.31.54.pnghoffe mal zu den silbernen Felgen ein netter Hingucker :D

ach ja, bestellt bei Amazon.de :thumbup:

Habe die Teile auch schon im Auge gehabt. Aber lohnt sich dass? So ne Ventilkappe is ja echt nicht groß fällt das überhaupt ?( auf oder sieht man die teile wirklich nur wenn man darauf achtet?

Naja wie irgendwer schon geschrieben hat denk ich dass das Alpine Set wohl für leute wie mich gedacht ist..... Hab den G120 bestellt mit Sportsline aber irgendwie hab ich erst gedacht dass ich die knapp 1000 euro nicht investieren will. Naja in meinem Alter sind 1000 euro auch n haufen Asche :0009:
    Jetzt im nachhinein könnt ich mir aber selber in Arsch beissen dass ich das Paket nicht gewählt habe. Und da nachrüsten mit Bose ja nicht geht und ich irgendwie noch n bisschen gehemmt bin da selber ran zu gehen muss ich mal überlegen ob ich vllt das Alpine Set mit einbauen lasse.

Kann da eigentlich jemand berichten was der Preis mit Einbau beträgt und wie der Sound ist?