Beiträge von Cordova

Sehr viel lauter muss der Sebring nicht sein dann könnte es scjon zu viel werden.
    Ich denke wenn mein auto eingefahren ist legt der nochmal n bisschen zu und dann is der Top :0007:
    Zu viel is au nix bei so nem "kleinen" Auto

Hat denn wenigstens jemand geprüft ob es denn abgeschaltet werden kann. Das war die Fage des Threaderstellers.

Wie gesagt ich glaube das im MZD eine Einstellung dazu an- bzw. abwählbar ist.

Habe mal kurz geschaut aber nichts gefunden.
    Allerdings muss ich mit dem MZD auch erst noch komplett zurecht kommen und alles genau durchchecken

So ich hab den Sebring ja jetzt auch und verstehe dir Frage nicht ganz.....
    Der Sinn vom Auspuff ist soch dass er bisschen krawall macht....
    Je nach Fahrstil hört man ihn kaum oder man kann ihn auch wirklicj voll schreien lassen.

Mal so als kleinen Tipp nebenbei wenn ihr ihn rollen lasst ganz minimal das gas antippen dass er gerade so anspricht..... Das blubbern ist ein Absoluter Traum

So jetzt melde ich mich zum ersten Fazit.
    Auto um 18.00 in Empfang genommen.

Hab erstmal dicke Augen gemacht als ich ans Heck von meinem Schätzchen ranlief.
    Der Sebring is ja mal richtig geil :0007:
    Dann stehen da auch noch Leute drumrum und schaurn sich das Auto an und fragen ob der zu verkaufen ist. Weil sie den Sebring so geil fande. Naja leider musste ich sie enttäuschen :m0045:

Also schnell eingestiegen und gestartet.
    Raus ausm Hof beim Händler und fettes grinsen im Gesicht :0012:
    Das Auto fährt sich top :0007: Und der Sound vom Sebring is ja total genial :0026:
    Jetzt nach 2 1/2 h probefahrt total überzeugt von dem Auto einfach Top :0007:

Leider hab ich die falschen Alufelgen drauf :m0045:
    Gab wohl ein kleines Problem zwischen Mazda und Felgenhändler aber wird in kürze behoben :0015:

Lange Rede kurzer Sinn....... An alle wartenden: Ihr schafft dass. Auf euch wartet ein geniales Auto.... Ob mit Sebring oder ohne..... In weiß oder rot.... Ob Automatik oder Schalter das Auto kann richtig was :0007:

Grüße Fabi :0027:

Bei mir wird der Cx3 sowohl im Sommer als auch im Winter gefahren werde .

Natürlich wird im Winter das Auto öfter gewaschen und auch die Felgen sind eher für den Wintergebrauch ausgelegt, also leichter zu pflegen.

Ich will mein Schätzchen ja das ganze Jahr bei mir haben :m0038:

Und der platze würde zusätzlich auch noch fehlen :m0037: