Beiträge von Cordova

So also hab ja gesagt ich sprech mal mit nem Händler wenn ich meinen abhole.

Also hab dann mit nem Mechaniker gesprochen der meinte das man sich das set als alternative zum bose kaufen kann. allerdings würde er für den Preis aber lieber zu nem HiFi Händler gehen der kann da mehr machen. Den preis hab ich leider nichtmehr im Kopf.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :0027:

So das Emblem ist jetzt erneut gedippt und nun passt alles :0007:

Bild hab ich gemacht aber Datei is leider zu Groß :0028:

Material hab ich benötigt:
    1 Dose Foliatec schwarz glänzend
    2 qm PE Recyclingfolie zum Abdecken
    Etwas Maler-Klebeband zum Abkleben
    Würth Universalreiniger zum Entfetten.
    Einige Lappen zum säubern/trocknen
    Paar Zahnstocher
    Einen Föhn

Verarbeitung war relativ einfach aber erfordet ein bisschen Gefühl und liebe zum Detail

Gruß Fabi :0027:

Mein Grill und das Logo vorn will ich auch hochglanzschwarz folieren, das es sich optisch in die Farbe der Felgen einreiht. Wollt ihn auch dippen, aber bei meinem 5er hat sich die Sprühfolie nach und nach beim Kärchern abgelöst. Trotz entfetten etc.
    Den Grill werd ich zum Folieren ausbauen und es auf dem Küchentisch in Ruhe und bei 24 Grad machen.

zur info zum glänzenden schwarz von Foliatec ( dass habe ich benutzt) es gibt keine 100% glatte Fläche wie du bei einer richtigen Folie bekommen würdest es sieht aber trotzdem sehr gut aus.

Falls jemand Tippss hat wie man dass hinbekommt der darf sie gerne mal kund tun. Würde mich Freuen :0007:

Gerade eben versucht die Embleme zu dippen in Schwarz glänzend

Ergebnis beim Cx 3 und Skyactive Logo ist sehr gut.

Beim Mazda Emblem gabs kleine Probleme beim Abziehen dass werd ich wohl morgen nochmal in Angriff nehmen

Bilder folgen dann

Das Schwarz glänzend wirkt auf dem Mondsteinweißen Lack echt super :0007:

Okay das mit den blechen wusste ich nicht.... aber ich dachte eig auch eher wegen dem Motor dass der ja auch bisschen mehr leistung bringt wenn er eingefahren ist also vllt wird der Sebring ja auch lauter