Beiträge von Cordova

okay in dem fall ist das normal.... ausschalten vrauch ich die Automatik ja nicht...... weil er ja nichtmehr anfängt zu wischen..... ausser ich schalte einmal aus und wieder ein dann wischt er.

Komische sache aber ich vermute dass er wenn er startet den momentanen zustand als trocken annimmt und dann daraufhin Veränderungen abwartet und dann anfängt zu wischen.

Hat jemand eig das Problem dass wenn die Scheibe nass ist und man ins Auto einsteigt und losfahrt die Automatik nichts macht?
    Ich muss immer erst manuell betätigen und dann läuft alles einwandfrei

Heute einen termin beim fmh gemacht.
    Am 29.11 bekomm ich endlich meine richtigen Alufelgen + Winterreifen .
    Im moment fahre ich leider auf den falschen Alus rum weil bei der bestellung ein fehler unterlaufen sein muss.
    Neue Felgen wurden bestellt und werden dann montiert.

Es werden Semperit SpeedGrip2 auf Nippon Autosport W10 in matt schwarz.
    AUs kulanz bekomme ich noch die lED innenbeleuchtung eingebaut :0007:

Macht sich doch mit einem Cabrio viel besser oder ?(

Außerdem DAS SCHÖNE AUTO ;(

Meinst die Endrohre an meinem Cx3. ;(

Hoffentlich hört er das nicht.

Sowas ist nun wirklich Geschmackssache
    Ich find der Sebring ist fast schon ein muss sondt kommt das heck garnicht so zur Geltung.
    Aber so hat da jeder zum glück seine eigene Meinung.
    Sonst könnten wir u sere Cx3s ja garnichtmehr unterscheiden :D

Mein erstes eigenes Auto war ein Mazda 2
    Nach einem Jahr hab ich ihn dann gegen den cx3 getauscht.

Bevor ich den Mazda2 gekauft hatte bin ich ab und zu mit dem Mercedes 190 EVO 2 von meinem Vater unterwegs gewesen. Und auch heute macht der manchmal echt Spaß :0007:

@Stephaniushab noch 2 kleine bildchen anzubieten ich hoffe man erkennt etwas.
    IMG_20161106_51721.jpg
    IMG_20161106_33578.jpg

@Stefan.P Danke für den Tip. Wusste nicht dass die Endrohre nicht hinten raus schauen dürfen.
    Macht für mich auch wenig Sinn aber Rennleitung und die netten Herren in blau sind da ja meist anderer Meinung.
    Ich werds wohl riskieren des fällt unseren Dorfpolizisten hier eh nicht auf..... da is die LED Kennzeichenleuchte warsch auffälliger.

WEiss eigentlich jemand ob es irgendwo einen shop gibt wo man eine gute Auswahl an Endrohren hat. Vorallem übersichtlich. Amazon und Ebay sind ja mal überhaupg nich übersichtlich da wird ja jeder scheiss angezeigt

Habe heute die Endrohre vom Sebring abgeschraubt und etwas nach hinten gezogen da sie vom Werk her relativ weit "innen" sind.

Für alle die sich dafür interessieren.
    Man benötigt ne kleine Rätsche mit ner 10er Nuss ( eigentlich ist es eine art aussen-vielzahn aber da ich so eine Nuss nicht zur Hand hatte musste ich eine normale 10er nehmen)
    10 Minuten zeit und irgend ne Unterlage zum unters Auto legen.

Ich konnte die Endrohre etwa 45mm rausziehen sodas ich noch genug Platz habe dass die Schelle auch gut zu packen kann.

IMG_20161106_24541.jpg

So sah es vorher aus

IMG_20161106_35823.jpg

So sieht es jetzt aus. Auf den Bildern sieht man es leider nicht so gut da der Winkel etwas verändert ist beim abfotografieren.
    :0028:

Aber so wie es jetzt ist sieht man den Sebring schriftzug sehr schön und es wirkt noch etwas böser.

GRÜßE Fabi :0027:

Mal ne kleine Frage sind die Endrohre am sebring geschweisst oder geschraubt?
    Mir gefäält des besser eenn ich sie etwas rausziehen könnte.
    Ich dacht ich frag mal bevor ich mir die mühe mach den kleinen aufzubocken und dann zu sehen dass sie geschweisst sind.

Grüße Fabi :0027: