Es war bis jetzt nur im Dunkeln fällt mir grad auf.
Dass der Sensor in der Scheibe sitzt läasst vermuten dass es durch beschlagen oder vereisen kommt.
Und an sich stört mich nicht dass der Spurhalteassistent aus ist sondern vielmehr diese Warnlampe
Es war bis jetzt nur im Dunkeln fällt mir grad auf.
Dass der Sensor in der Scheibe sitzt läasst vermuten dass es durch beschlagen oder vereisen kommt.
Und an sich stört mich nicht dass der Spurhalteassistent aus ist sondern vielmehr diese Warnlampe
Hallo zusammen
Mir ist in den letzten wochen aufgefallen dass des öfteren eine orangene Kontrolleuchte angeht die das Symbol des Spurhalteassistenten hat.
Allerdings nur wenn es kalt ist (ab ca -4 Grad).
Kann mir jemand sagen ob dass normal ist?
Grüße Fabi
Hab grad gesehen dass das Bild garnicht hochgeladen wurde.
Hier also nochmals
IMG_20161130_2495.jpg
IMG_20161130_23232.jpg
NIPPON W10 P69 Black matt
6.5x16 ET 38 auf Semperit SpeedGrip2 in 215/60 R16
Grüße Fabi
Mir gehts genau gleich..... wenn ich morgens die Folie abziehe bzw Abends wieder anbringe is dass n wildes geblinke und gepiepse im hof.
Türe bisschen offen lassen funktioniert nur morgens beim weg machen da abends ja die Folie drin klemmen muss.
Zum Glück bin ich nicht der einzige dems so ergeht
Habe jetzt gestern neue alufelgen bekommen.
NIPPON W10 P69 Black matt
6.5x16 ET 38 auf Semperit SpeedGrip2 in 215/60 R16
cx3-forum.de/attachment/8154/
Hab mein schätzchen heute wieder geholt.
Felgen sehen super aus Bilder folgen wenss mal hell ist.
LED innenraumbeleuchtung wurde auch eingebaut. Wertet das innere wirklich sehr auf und ist seeehr hell.
Hab heute mein cx abgeben müssen da ich neue Alufelgen bekomme da beim bestellen ein fehler auftrat.
Hab als Leihwagen einen M6 exclusiv 165ps schalter bekommen.
Muss leider sagen dass das Auto meiner Meinung nach echt nicht gut zu fahren ist.
Optisch gefiehl ermir wirklich gut aber jetzt nach dem Fahren ein noGo
Grüße Fabi
Hallo zusammen.
Ich benutze von Würth den Kunststoff Tiefenpfleger.
Bringt nen wirklich schönen glanz auf die Kunststoffteile. Extrem leicht zu verarbeiten und riecht echt gut das Zeug
Preis weiss ich grad leider nicht sber auch zum Wachsflecken oder ähnliches entfernen ist es super
servus @RobbyD villeicht sind es ja die selben
Vllt kaufen sich ja nippon oder cms die felgen gegenseitig ein und verkaufen die unterm anderen namen.
Aber hast indem fall mit den cms ne gute Wahl . ich bekomm zwar demnächst neue aber sie passen aufjedenfall sehr schön zum auto
Jetzt melde ich mich hier auch mal
Hab momentan zwar nicht die bestellten Alufelgen aufm auto, aber ich werd eich das bild natürlich noch nachreichen.
IMG_20161110_53348.jpg
Das sind meine jetzigen Alus
Nippon w12 Black matt auf 215/60 R16 Semperit SpeedGrip2 .
Grüße Fabi