Ein Aventador!? Kann man sich mal gönnen
Beiträge von Cordova
-
-
Wie gesagt er darf ruhig lauter sein wenn @4WD da noch was daran gemacht hat kann er ja vlllt erklären was gemacht wurde.
Ich denke ich werde den Remus heute bestellen. Falls der Klang total daneben ist kann ich ihn immernoch zurück schicken und gegen sebring tauschen -
Habe mir jetzt auch einige videos angeschaut und der scheint schon eteas "krasser" zu sein.
Villeicht kann uch ja in paar tagen berichten
Aber falls mir jemand noch helfen kann darf er sich gern melden -
Der Bruder meiner Freundin würde meinen Sebring bekommen.
Da ich Carbon endrohre möchte und zudem etwas lauter werden möchte eürde sich der Remus anbieten. Da allein schon Carbon Endrohre ca 400-500 euro kosten kann ich mir auch gleich den Remus mit Carbon kaufen und tu so noch dem Bruder meiner Freundin was gutes da er meine sebring haben könnte -
werde den sebring vorraussichtlich gege einen Remus tauschen.
Kann mir jemand sagen ob der Remus obenrum auch laut ist oder so wie der Sebring eher im mittleren bereich?
Und ist ehr viel lauter bzw ist er üverhaupt lauter als der sebring? -
Vielen dank werde mir das mal anschauen
Inzwischen könnt ich ja bald n eigenen Handel damit auf machen.Aber was stört dich an Chemical Guys.?
Die shampoos sind überragend. Und der Detailer is auch super. Und gute produkte kosten halt geld.
Wachs hatte ich allerdings noch keines -
Es gibt keine nennenswerten Alternativen zu den beiden. Habe mich reichlich informiert
-
Die Vorarbeit muss beim FussoCoat wirklich perfekt sein. Standzeit kann ich noch nicht beurteilen.
Aber Beading/Sheeting ist halt wirklich überragend.
Laut Soft99 ist das FussoCoat ein Wachs.
Aber ich selbst bin auch der meinung dass es eher in richtung Versiegelung geht.Hatte davor das Meguiars hartwachs drauf. Mir gällt jetzt allerdings der name nicht ein und davon war ich garnocht begeistert.
Was ist den dein bevorzugtes Wachs @Oldschool?
-
Hatte ja in nem anderen Thread schonmal erwähnt meine Abgasanlage zu ändern.
Der plan steht auch immernoch.
Ist klar dass man rein mit dem ESD keinen perfekten Sound bekommt.
Da spielen noch so viele Faktoren wie Aufbau der Dämpfer/Rohrführung/Rohrdurchmesser/Material/kats/krümmer.
Aber werde euch auf dem laufenden halten. Momentan macht nur der Tüv probleme -
Sebring ist einer der Ältesten Sportauspuffhersteller die wissen schon was Sie tun !!! Ist natürlich nicht für jedes Automodell optimal !!
Nur weil man etwas schon seit langem macht, macht man es nicht zwangsläufig gut heisst es bei uns aufm Bau immer
Aber hast recht der Sebring holt aus dem kleinen Motor schon nen schönen Sound raus. Lediglich im oberen Drehzahlbereich wird mir persönlich dass ganze etwas zu dünn