Ja so gehts mir auch.... allerdings nur Aussen.
Innen ist dass eine sehr mühsame angelegenheit für so lejte wie mich.
Hab leider sehr viel staub im innenraum wegen den arbeitsklammoten
Beiträge von Cordova
-
-
Hallo zusammen.
War heute mit nem Kumpel unterwegs der ne Box hat mit der man per GPS geschwindigkeiten und Sprintzeiten ermitteln kann.Also sind wir auf eine lange gerade gefahren ( natürlich abgesperrt )
Wollte dann mal ein kleinen 0-100 starten.
Nunja jetzt zum eig thema.......
Bin bei ca 4300 rpm züging angefahren und hatte wirklich unerträglich schlupf. Im ersten sowie im zweiten Gang.
Sollte da nicht dass ASR greifen?
Habe keinen unterschied zwischen An und Aus gespürt was den Schlupf betrifft.
Wollte jetzt fragen ob da jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt hat.Grüße Fabi
-
Da bin ich neidisch. Meiner kleiner schwarzer schaut echt schlimm aus zu Zeit. Aber putzen macht keinen Sinn, bin viel unterwegs jetzt bei dem sauwetter
geht ja auch nicht nur ums aussehen.
In der jetzigen jahreszeit wird meiner 1-2 wöchentlich gewaschen wegen dem salz dass auf der Straße liegt.... und da bin ich öieber vorsichtig und wasche 1 mal öfter als nacher n kaputten lack zu haben.Aber hab auch schon lacke gesehen die 10 jahre alt waren und nur 1 mal im jahr geputzt worden sind und die sahen noch super aus
-
@hellew an sich gute idee
Leider ist die versiegelung ja wirklich erst ab 70 80 kmh wirksam.Dir und deinen Lieben natürlich auch ein schönes Fest.
Hat dein Cx3 den auch was unters Bäumchen bekommen?Grüße Fabi
-
@hellew ja das kenn ich.
Scheibe is versiegelt.
Und ich finde das dass richtig geil aussieht mit den ganzen kleinen TropfenIMG_20161224_38671.jpg
Weiss nicht ob mans so gut erkennen kann. Aber ich finde dass es super aussieht mit den tröpfchen -
Das selbe habe ich auch gemacht
-
@hellew so hat jeder seine Vorlieben
Ich gehe ca alle 2-3 wochen den kleinen waschen. Von Hand natürlich.
Mir gehts da vorallem um die Optik dass ich eben diese Pflegeprodukte verwende.
Saubere Felgen ist zum Beispiel ein absolutes muss.
Und ein Lack der mit einem guten wachs behandelt ist glänzt natürlich viel schöner.
Aber was mir noch viel besser gefällt ist zum beispiel dass man mit nassem auto los fährt einmsl auf 80kmh beschleunigt und dass wasser so schön abperlt dass er trocken ist.Bei meinem Mazda 2 hab ich da auch noch anders gedacht.... der wurde halt durch die waschstraße gefahren
-
Heute 4000 er LED Rückstrahler die Radschrauben schwarz und Sitzlückenfüller verbaut.
Hast du die Radschrauben schwarz lackiert oder schon schwarz gekauft?
-
Mir ist so etwas aufgefallen.... meiner läuft bei kälte deutlich schlechter an als bei +graden..... aber ein deutliched rütteln hatte ich noch nicht
-
@Rotex209 dieses fussocost hatte och auch schon gesehen aber was ist anders als an einem normalen standardwachs wie es sonax etc auch anbietet?