Mir schwebt ähnliches vor da mich das Scheppern auch stört.
Hab mich aber nicht getraut.
Also bin ich auf ergebnisse gespannt
Beiträge von Cordova
-
-
Okay bin mal gespannt ob sich da was tut in dieser hinsicht.
Ich hoffe nstürlich dass ich mich irre.
Bin bei so was durch meinen Job sehr vorsichtig da ich oft sehe was ein minimaler Fehler beim Umgang mit Dämmstoffen passieren kann.
Ich will hier keinenfalls irgendjemand damit verängstigen.Und übrigens die geringere Dichte deines Dämmvlies ist bei dem Szenario welches ich im Kopf hatte eher negativ.
Umso geringer die Dichte desto besser dämmt er gegen wärme.... umso höher die Dichte desto besser dämmt er gegen Luftschall.Ich wünsch dir aufjedenfall gutes Gelingen
-
@Oldschool ich weiss ja nicht wie dass bei nem Auto so funktioniert mit der Dämmerei und was genau für Dämmmaterialien verwendet werden.
Aber ich habe da meine bedenken was Taupunktverschiebung angeht.
Durch deineDämmung die ja so wie ich dass mitbekommen habe innen angebracht wird könnte sich der Taupunkt verschieben und es könnte zwischen Türverkleidung schwitzen.Oder liege ich da komplett falsch?
-
Immer diese leute mit der schleichwerbung....nimmt ja echt amerikanische züge an
Meinst du etwa mich
-
Heute den kleinen mal grob abgewaschen dass das ganze Salz weg ist.
Und ihm danach 42liter Aral ultimate 102 ROZ getankt. Ich glaub er is jetzt glücklich -
puh 170 lappen für 2 Leisten is aber doch n stolzer preis
-
@flashover wo hast du die einstiegsleisten bestellt?
-
Ich hab das gleiche Problem.
Ist denke ich aber nicht möglich die anzuzeigen -
Heute kam der Bescheid
Sehr schlechte Bildqualität und für 35€ leicht überteuertJa und dann noch so n schlechter schwarz-weiss Filter
-
woher hast du das Bild von meinem Auto