Ich habe da ne Tuningfirma sowie den Tüv an der Hand.
Y Pipe wäre je nach Ausführung möglich. Kats würden dan gegen Rennkats ausgetauscht werden.
Steht aber alles noch in den Sternen.
Wie gesagt muss erst alles rechtliche Abklären. Dan bekommt der kleine auch bisschen mehr Dampf in Kessel
Beiträge von Cordova
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Ja aufjedenfall. Auf der Rückbank ist dass nochmal ein ganz anderes Klangbild.
Da spürt man das richtig im Ar***
Bin schon an der Überlegung dran hinten den Sebring auszubauen.Dann kommen da schöne Y-Pipes ran und dann gibts kein ESD mehr
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Kann an den wärmern Temperaturen liegen.
Wenn es Kalt ist, ist er viel leiser.
Auch nach langen Fahrten wird er viel lauter und bissiger -
Gibts auch Bilder zu den Chromapplikationen.? Hatte auch schon welche im Visier
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@nowodka klar kann ich nachmessen mir gings ja auch darum ob vllt schon jemand welche hat .
Ja Remus Endtohre kosten knappe 400 Scheine dass ist mir zu viel. Aber habe auch schon billigere (ca 150) gefunden aber haben 105mm und muss erst schauen ob die passe
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Servus zusammen.
Habe vor mir neue Endrohre für den sebring zu kaufen.
Welchen Durchmesser hat den der Anschluss?
Oder hat schon jemand schwarze Endrohre oder noch besser Carbon Endrohre in 101mm und kann mir eine lange lästige suche ersparen? -
Habe heute die Navikarte aus Dublin erhalten.
Hat 85€gekostet und läuft einwandfrei -
Ja ich weiss habe die hinteren Embleme ja auch schwarz gedippt.
Allerdings ist das Abziehen eine heiden Arbeit und dass ist es mir leider nicht wert.
Da mache ich es dann im Sommer doch lieber in Schwarz -
Sieht gut aus. Hatte dass bei meinem Mondstein auch vor allerdings in Blau.
Trau mich aber nicht falls es scheisse AussiehtMöglicherweisse mache ich sie aber noch Schwarz
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@Wenco das schafft man auch mit linken Händen.
Sind nur 2 Schrauben und die Haltegummis.
Is also auch für Laien ohne Technisches verständnis gut machbar