Beiträge von WalterP

Hallo liebe CX3-Freunde,

habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Könnt Ihr mit bitte Webseiten nennen, bei denen ich GUT und evtl. auch günstige Plotterfolien zur Beschriftung meines CX3 bestellen kann?
    WICHTIG: Das Design muss ich selbst gestalten und hoch laden können (eps- oder svg-Format).
    Vielleicht sind auch andere Forumsteilnehmer auf der Suche. Ansonsten schreibt mit einfach eine private Nachricht/Konversation.

Vielen Dank :)
    Walter

Kann mir mal jemand helfen ich konnte mit der SuFu schon nix gescheites finden dazu...... :0028:
    Was bringt dieses AIO ? Bzw wofür braucht man dass denn?

Sry falls es dazu schon nen Thread gibt aber ich konnte nix finden
    Gruß Fabi :0027:

@Cordova: Guck mal HIER. Wenn Dir das nicht weiterhilft, solltest Du (wie ich auch :0038: ) die Finger davon lassen. :0020:
    Schöne Grüße
    Walter

Hallo Ihr "Bekloppten" ... wie Ihr Euch ja selber nennt.

Was hat nun die ganze Diskussion mit der Rubrik "Teile folieren" zu tun?
    Darf ich Euch mal wieder "zur Ordnung rufen"? :0019::0026:

Möchte nochmals an meinen Post (s.u.) erinnern:

Hallo Ihr "Meister der Folierung",

Gibt es irgendwo ... oder hat irgendwer ... maßstabgetreue Skizzen (Seiten-, Front, Dach-Ansichten) des CX3.
    Mir fällt leider der Fachausdruck gerade nicht ein. Solche Skizzen werden von Beschriftungsfirmen genutzt, um Folien-Schriften passgenau für die unterschiedlichsten Fahrzeuge zu vermaßen und zu gestalten.
    Muss ja noch auf meinen CX3 warten und will mir meine Wartezeit damit verkürzen. So kann ich mit solch einer Skizze experimentieren, wie eine Teil-Beklebung aussehen könnte.
    Ich hoffe, nicht einen ähnlichen Post übersehen zu haben.

Hat hier jemand eine Idee oder besser noch ... eine Datei (jpg, eps, pdf)?

Könnt mich auch gerne via "Konversation" ansprechen.

Gruß
    Walter :0013:

Hallo Ihr "Meister der Folierung", :D

Gibt es irgendwo ... oder hat irgendwer ... maßstabgetreue Skizzen (Seiten-, Front, Dach-Ansichten) des CX3.
    Mir fällt leider der Fachausdruck gerade nicht ein. Solche Skizzen werden von Beschriftungsfirmen genutzt, um Folien-Schriften passgenau für die unterschiedlichsten Fahrzeuge zu vermaßen und zu gestalten.
    Muss ja noch auf meinen CX3 warten und will mir meine Wartezeit damit verkürzen. So kann ich mit solch einer Skizze experimentieren, wie eine Teil-Beklebung aussehen könnte.
    Ich hoffe, nicht einen ähnlichen Post übersehen zu haben.

"Gang raus beim Rollen bergab"?
    Sorry, aber ich finde, das ist grober Unfug.
    1.) Wie @CX3 Anton schon erwähnt hat, fehlt die Motorbremse
    2.) Die Bremsen werden viel stärker belastet und somit auch abgenutzt
    3.) Im Leerlauf würde ich mich in einer Kurve nicht mehr sicher fühlen, weil das Fahrzeug dann sogar "ausbrechen" (also die Richtung verlieren) kann
    Vielleicht kommt aber noch einer auf die Idee, bei der Bergabfahrt den Motor auszuschalten, um Sprit zu sparen. :0039:
    Dann erkläre ich aber keine Gründe mehr, die dagegen sprechen :0033: