Leider kann ich diesmal noch nicht dabei sein. Mein CX3 ist noch nicht geliefert. Aber beim nächsten Treffen will ich es gerne in Betracht ziehen.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und einen tollen Gedankenaustausch (auf allen Ebenen und nicht nur übers Auto )
Liebe Grüße aus Oberbayern
Walter
Beiträge von WalterP
-
-
Werde die bei Gelegenheit mal testen, jetzt is erstmal Urlaub
Hallo @Maverick: Immer noch im Urlaub oder hattest Du schon Zeit, die neue AIO 1.51 zu testen. Bin schon ganz gespannt.
Gruß
Walter -
Und woher bekomme ich die Informationen welches die aktuellste Software ist? Habe bei Mazda Online schon angefragt aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
Ja, das interessiert mich auch!!!
-
Bei mir kam der Brief 3 Wochen nach der Bestellung ( ). Ich warte immer noch geduldig.
-
Einfach Affengriff und alles war wieder gut
Hallo Peppi,
was für ein "Affengriff"? Wurde das hier im Forum schonmal erklärt? -
Letzte Woche in meinem Urlaub im Umkreis von Straubing einige gesehen.
Scheint ne Hochburg dort zu sein.Das ist vermutlich das Autohaus Schindlbeck. Hat auch (wie ich meine) ganz interessante Angebote
-
Wir haben jetzt den Exclusiv genommen, der hat alles, das was der Sport noch mehr hat und Mehpreis lohnt sich nicht... die Wartezeit ist sehr lange 6 Monat
Hallo Andre,
Deine Entscheidung ist bestimmt die richtige. Habe schon gedacht, Du hast Dich hier für immer veabschiedet, weil Du Dich nicht mehr an dem von Dir eröffneten Thread beteiligt hast
Weiterhin alles Gute. Du weißt ja, wo Du uns findest. -
Exclusivline genommen der reicht der Aufpreis zu Sport lohnt sich nicht mehr!!!
Hallo Andre,
Deine Entscheidung ist bestimmt die richtige. Und es freut mich besonders, dass Du Dich "so aktiv" an dem von Dir eröffneten Thread beteiligt hast
Weiterhin alles Gute. Du weißt ja, wo Du uns findest. -
Freue mich sehr darauf, wenn die Teilnehmer des Treffens ein paar Fotos (und nicht nur von Autos ) in die Galerie stellen. Vielleicht auch mit den Namen einiger abgelichteter Forumteilnehmer, damit man zukünftig ein paar "Gesichter hinter den Avataren" hat. Oder wollt Ihr anonym bleiben?
-
Wie kann ich mein beiträg löschen?
@andre84: Fände nicht gut, wenn der Beitrag gelöscht wird. Schließlich wollen ja auch andere Mitglieder von dieser Kommunikation was lernen. Davon lebt eine solche Community
Ich hoffe, Du wirst in Deinem zukünftigen Leben bei weiteren Entscheidungen (Partnersuche, Wohnungssuche, Arbeitgebersuche) gewissenhafter recherchieren und dann auch zu einem Ergebnis kommen, mit dem Du auch nach Jahren noch glücklich bist. Drücke Dir die Daumen.
Übrigens: "Dankbarkeit und Zufriedenheit sind die Schlüssel zum Glück"