Beiträge von Stuttgarter

Ich informiere mich vor größeren Anschaffungen immer vorab in den Foren. Auf Tesberichte gebe ich wenig. Und wenn ich dann bestelle, weiß ich schon alles was ich wissen muss. Im Prinzip könnt ich danach sogar selber nen CX3 bauen.

Jetzt im Ernst, ich empfehle dir mal in amerikanischen Foren nach deiner Frage zu suchen. Ich denke nicht, dass Mazda diese Listen ständig aktualisiert, geschweige denn alle Handy Modelle testet. Wenn du nichts findest...bestellen, testen und notfalls zurückschicken.

Hallo,

hat noch jemand die H&R Federn einbauen lassen und kann dazu berichten bzw. ein paar Fotos posten? Es gibt ja mittlerweile auch von Eibach einen Federsatz, kostet auch so um die 140-150 Euro.

Vielen Dank.

Kann ich verstehen. Ich habe ja gestern einen gesehen und der parkt nicht unweit von mir entfernt. Ich bin heute nach der Arbeit extra dran vorbeigefahren und hab angehalten um mir den Wagen noch mal genauer anzuschauen. Es schien keine Sonne drauf und die Farbe kam dennoch ganz toll rüber. Der Wagen in der Farbe ist tatsächlich sehr sehr geil. Ich bin leider verliebt. Das doofe ist nur, dass er die ganzen Schweller und Spoiler dran hat, da kann ich den Wagen nicht ganz so gut beurteilen. Hab zu wenig Fantasie um mir die Dinger wegzudenken. Ich glaub der hat den Wagen auch ein bisschen tiefergelegt, kommt sehr gut. Naja, ich werd ihm heut Abend mal ein Zettel dalassen in der Hoffnung, dass er sich meldet. Möchte wissen ob er tiefergelegt ist.

Jetzt wäre nur noch die Frage wann das neue Modell vorgestellt wird und welche Neuerungen es beinhaltet. Vermutlich Herbst? So lange kann ich noch mit der Bestellung warten.

Jährlich neue Features find ich zum kotzen. Scheiss Politik von Mazda. Kleckerweise Optimierungen anbieten die vermutlich nicht mal updatefähig sind. Für 2018 wird dann AppleCar groß angekündigt. Ehrlich, find ich gar nicht gut.