Alles anzeigenWenn aber die heilige Übermutter und Großmacht der Automobilwelt "Mazda"...das Fahrwerk komplett bei Facelift überarbeitet...kann doch tatsächlich etwas an den Aussagen einiger dran sein, das das Lenkverhalten und Fahrwerk nicht das beste ist.
Und wenn ich als Handwerksmeister im Bauwesen und bestellte Bauaufsicht...von 3-5mm rede...dann mein ich auch 3-5mm.
Und bei ner Frage nach dem nachmessen bei 160kmh frage ich mich ernsthaft wer dir nen Führerschein gegeben hat?
Über konstruktiven Meinungsaustausch is man hier wohl lange drüber weg.
Geh Golf fahren und bau dir ne Auspuffatrappe drunter...
1. Man kann so ziemlich alles besser machen. Das bedeutet aber nicht, das es vorher schlecht war. Ausserdem ist "komplett neu" doch etwas hoch gegriffen. Sollte man als Handwerskmeister eigentlich wissen
2. Ich möchte nicht über meien Erfahrungen mit dem Handwerk reden. Allerdings sollte eine Handwerksmeister bei dem Thema "Lenkausschlag" nicht unbedingt die Einheit "mm" verwenden.
3. Der Erwerb meines Führerscheins liegt schon einige Jahrzehnte zurück aber an eine Frage zum Thema "Nachmessen des Lenkausschlags bei 160 km/h" kann ich auch bei größter Anstrengung nicht erinnern. Aber vielleicht ist das ja erst später aufgenommen worden.
4. Kontruktiver Meinungsaustausch? Bist du daran wirklich interessiert oder willst du nur deine Meinung bestätigt bekommen?
5. Nun fahre ich, wie oben schon angebeutet, nun auch schon einige Jahre Auto. Bin ich jetzt ein schlechter Autofahrer weil ich deinen Standpunkt nicht teilen kann?