Beiträge von geri

geri dann frag doch einfach bei dem Freundlichen nach, der müsste das wissen, ob dein CX3 schon in Antwerpen angekommen ist

Genau so ist es. Habe gerade meinen Verkäufer angerufen. Wie Du sagst, Fahrzeug ist in Antwerpen und soll in 10 Tagen in Graz sein. Er meinte eventuell Ende nächster Woche. Also noch ein wenig Geduld, dann ist es endlich so weit. ^^ Also die Vorfreude war schon ein bisschen sehr lang. ^^

@geri
    dein freundlicher bekommt eine Meldung aus ANR wenn dein CX3 entladen wurde. Er bekommt dort noch einen kurzen Transportcheck und Unterbodenschutz und dann darf er die geschätzten 1K km Huckepack nach Graz fahren. Bei mir hat es mit der halben Strecke ca 6 Tage gedauert.
    Durch die Werkstatt war er innerhalb von 2 Tagen und dann musste ich mich noch weitere ein paar Tage gedulden, da der Fahrzeugbrief einfach nicht ankommen wollte. Als der Brief dann endlich da war, hat mein freundlicher richtig Gas gegeben und innerhalb von 1,5 Stunden war meine Rubi zugelassen und ausgeliefert.

Also kurz um: Magicolor hat vollkommen Recht. Dein kleiner sollte gerade entladen werden und ca übernächste Woche solltest Du von den Qualen des langen Wartens erlöst sein. ;)

Danke, d.h. es besteht jetzt endlich Aussicht, dass das Warten bald ein Ende hat. War schon lange seit 24.5., so lange habe ich noch auf kein Auto gewartet. Mein Mazda 3GTA war 2005 in 4 Wochen da. Ich habe den CX3 Attraction (in Österreich andere Bezeichnungen) bestellt und dazu noch vorne Einparkhilfe und Rückfahrkamera. Das braucht dann auch noch ein paar Tage für den Einbau, aber ich glaube dass es sich doch bis Ende September ausgehen könnte. :)