Hallo,
dann will ich auch mal
VW Käfer 1303
Opel Kadett Caravan 1900 L
Mazda 323 GLX
BMW 316 i
Skoda Felicia 1,6
Mazda 2
Mazda CX 3
Dazwischen gab es noch einige Dienstfahrzeuge wie VW Golf III und Golf IV Combi
Hallo,
dann will ich auch mal
VW Käfer 1303
Opel Kadett Caravan 1900 L
Mazda 323 GLX
BMW 316 i
Skoda Felicia 1,6
Mazda 2
Mazda CX 3
Dazwischen gab es noch einige Dienstfahrzeuge wie VW Golf III und Golf IV Combi
Dir weiterhin viel Spaß und immer eine knitterfreie und gute Fahrt
CX3 Benziner 120 PS Sportsline Mitternachtsblau mit Navi und MAL und LED Innenraum
Hm, ich habe auch leider schon auf der Motorhaube bei gefahren 1400km zwei "blasse" Flecke - die sehen so aus, als ob diese Erbsengroße Flecke irgendwie nicht richtig lackiert wurde. Habe nächsten Dienstag einen Termin beim Freundlichen. Die schauen sich das mal an, sie meinten beim ersten drauf schauen, das könnte von dem besprühen der Bäume kommen (Pestizide) - habe denen ganz klar mitgeteilt, der der "Blue moon" unter keinem Baum steht . - Mal schauen was dabei raus kommt....
Viele Grüße aus Braunschweig
Hallo aus Braunschweig,
ich habe jetzt meinen neuen CX 3 seit ca. 2 Wochen und ich war bisher 2x an der Tanke und habe insgesamt ca. 1400km gefahren. War einmal von BS zum Edersee unterwegs und wieder zurück wo ich einen Verbrauch von 6,5 l hatte mit AB und Land und Stadtverkehr. Die andere Woche habe ich ein WE in Berlin verbracht . Auch da ein Verbrauch, wobei ich sagen muss, da bin ich auch schon mal etwas schneller unterwegs gewesen (180-190) und hab da einen Verbrauch von 6,9l - das hat mir auch der Bordcomputer angezeigt - also, voll zufrieden
CX-3 Benziner, 120 PS, manuell, Sports-Line, Mitternachtsblau + Navi + MAL + Innen LED
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß beim fahren
Nun wird es auch für mich Zeit hier aus dem Wartesaal zu verabschieden - Ich bin nun seit gestern, den 27.09.2016 um 17:02h stolzer und glücklicher Besitzer meines CX3
LG
Peter
CX3, 120 FWD, Sportsline, Mitternachtsblau, Navi + MAL, LED Innenbeleuchtung - Bestellt: 12.05.2016 - Übernommen am 27.09.2016 um 17:02 - und glücklich
Meiner ist auch schon beim Händler und ich bekomme den "Bluemoon" am Freitag nächster Woche
Dann ist die Warterei endlich beendet
CX3 Sportsline, Mitternachtsblau, 120 PS + MAL + Navi + LED Innenbeleuchtung
Ich sag dann auch mal "Hallo" in die Runde aus Braunschweig,
Mein neuer CX3 soll lt. dem Freundlichen am 14.09. kommen +/- - und ich weiß auch schon das er am 28.07.2016 gebaut worden ist. - Ich hoffe, das das blöde warten dann bald ein Ende hat.
CX-3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau, 6 Gang, Navi und MAL und Winterreifen auf Stahlfelgen.