@maexchen2000
Nix für ungut. Aber die roten Spiegelkappen zum Mondstein Lack gehen doch eigentlich garnicht. Das beißt sich aber gewaltig.
Dem schließe ich mich an
@maexchen2000
Nix für ungut. Aber die roten Spiegelkappen zum Mondstein Lack gehen doch eigentlich garnicht. Das beißt sich aber gewaltig.
Dem schließe ich mich an
Lass es im Kofferraum
Es war so der Vertrag war mit Summe xxx. Hab ich Vermittlungsantrag ausgefüllt zum bestellen. Jetzt kam gestern der Preis ändert sich jedoch um 400€ weil es ein Modeljahr 2017 wird. Er hat das Auto schonmal bestellt das es zu keinen Lieferverzögerungen kommt! Wie komme ich jetzt da am besten raus mit der Erklärung das ich keine Probleme bekomme. Hab das gleiche Auto gestern 1500€ billiger woanders gefunden. Danke für eure Hilfe
RECHTSANWALT
Mitbestellt: Winterreifen auf original Mazda 16 Zoll Alu´s, zu 720.-
Viel Spass und knitterfreie Fahrt.
sooo ihr lieben ich mache nun auch mal platz hier im wartesaal...habe ihn gerade abgeholt
Viel Spass mit Auto und im Forum.
Farbe? Motorisierung? Ausstattung? Getriebe? Zubehör?
€158,99 plus Montage €50-100.- wer´s braucht.
Lässt sich der Innenspiegel nicht mechanisch abblenden ?
Hallo Gemeinde,
Hat jemand von Euch schon einmal ein Mittel gegen beschlagene Scheiben ausprobiert und kann etwas über die Eigenschaften sagen.
Gruß
Ulrich
Hallo,
in meinem jetzigen Meriva mache ich in diesem Falle die Klima an, hoffe das funktioniert auch im CX3
Ein Carport, durch den der Wind leicht hindurch weht , ist im Winter besser als neh vom Schneematsch feuchte lauwarme Garage.