@Stefan.P
Kannst mir ja mal eine soundprobe schicken
Beiträge von CAS
-
-
@blackroof
Ich wolltedich bzw. Deinen Kleinen nicht kopieren.
Wir haben schon einen guten Geschmack.@Stefan .P
Das könnte schon sein. Jetzt heißt es erstmal sich mit Alufelgen für den Sommer zu beschäftigen.
Wäre schön wenn mir jemand die Serienreifen abkauft, dann werden es nächstes Jahr garantiert 19 Zöller, dann wird die Sebring Anlage leider darunter leiden. -
Das sieht so aus, war aber wenn nicht beabsichtigt.
Der Design-Streifen von Mazda gefiel mir sehr gut, ich wollte ihn aber nicht als durchgängige Folie haben. Habe den Folienakrobat gebeten, das Design irgendwie zu interpretieren. Das Dach hat die matte Honigwaben Folie erhalten, ebenso die Außenspiegel. Die Rückleuchten sind dann noch irgendwie ein wenig dunkler geworden sowie der Kühlergrill und die Embleme.@blackroof
es sollte kein Bruder werden -
Danke,
Das freut mich -
Nein, absolut nicht.
Habe die Bilder in der Galerie eingestellt.
Finde der Kleine sieht mit der honeycomp Folie gut aus .
Naja, es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker. -
Hallo zusammen,
hätte gerne meinen etwas optimierten "Kleinen" vorgestellt, leider wird es nichts. Wünsche Euch aber ein gutes Treffen -
atme bitte ganz tief durch!
Ich fahre neben dem cx3 auch noch einen Meriva, bis Mitte November noch? Danach ist es vorbei mit dem Meriva dann gibt es nur noch den cx3.
Du brauchst dir keinen Kopf machen, es ist nichts aber auch garnichts extrem.Was meinst du was man bei Opel so alles anstellen kann?
Den richtigen Spruch dazu habe ich hier auch schon gelesen:
Alles geht, nichts muss
-
Hallo Robme,
da hast du noch eine lange lange entbehrungsreiche Zeit vor dir
Kann dir aber helfen:
Freue dich auf den cx3 er ist einfach super -
Hallo exverso,
Du hast eine gute Wahl getroffen.
Gratulation -
Ich habé erst heute morgen den popowärmer genossen, einfach top