Wie sind denn eigentlich die Schaniere am cx3 befestigt?
Bei geschraubten Schnieren hat man vielleicht noch eine Chance die Türen einzustellen.
Wie sind denn eigentlich die Schaniere am cx3 befestigt?
Bei geschraubten Schnieren hat man vielleicht noch eine Chance die Türen einzustellen.
Nach meinem Kenntnisstand bedarf es für die Einstellung einiges an Erfahrung !
Der Kunde darf die Arbeiten auch nicht sehen, sonst Jagd er den Mechaniker
Da ich meinen "Kleinen" auch habe folieren lassen, habe ich mich vorher lange mit dem Thema beschäftigt.
Bei den Folien gibt es mächtige Qualitätsunterschiede, genauso bei dem
" Folienakrobat"
Beschädigungen durch das Schneiden sind immer möglich, lassen sich im decklack aber kaum vermeiden!
Neuere Folien sollten nach drei bis fünf Jahren allerdings gut entfernbar sein.
Das aracheweiss oder das mondsteinweiss?
Ich sage nur "Toyota Produktionssystem" nicht mehr machen als man muss.
Das Spaltmaß sieht jeder Kunde anders. Es gibt Toleranzen bei der Produktion der Karrosserie und auch bei den Türen. Einiges kann man mit den Schachtleisten rausholen aber nicht alles. Dann kommt es auch noch darauf an, ob die Türen im eingebauten Zustand mit den Schachtleisten kompletiert wurden oder schon vorher auf einer eigenständigen Linie.
Das ist ein sehr schönes Thema
Bei den Automobilherstellern steht das thema Spaltmaße nicht ganz oben auf der Agenda, dank toyota
Dann kommt auch "Fips"
Gibt es außer dem Verein mit dem genialen Fußball-Tempel noch einen anderen?
Würde gerne Samstag kommen, leider passt es absolut nicht in meinen Kalender.