Beiträge von WorschtEddy

@Tutorix
    Die selbe Mail hatte ich auch vor 3 Wochen dachte auch erst geht wohl doch schneller, aber ein Anruf beim freundlichen, Ernüchterung. Liefertermin vom 17.9. auf 30.9 nach hinten.Das einzigst gute ich kenne jetzt meine Fahrgestellnr. schon und weiß er schippert irgendwo in der weiten Welt in Richtung Antwerpen.Er sagte mir aber beim ersten Termin das sind alles Termine wo +- 14 Tage alles möglich ist.Was solls wir schaffen das :0028:

glückwunsch schon mal zur fahrgestellnr. wenigstens etwas :thumbup:

Hallo Zusammen, werde nun nach 3 Monaten und ein paar Tagen mal meinen Platz im Wartesaal frei machen. Seit gestern steht der kleine rote Flitzer bei mir in der Einfahrt. Allen wartenden wünsche ich viel Vorfreude und natürlich sehr viel Geduld.

VG und Zoom Zoom aus Iserlohn
    Matthias :thumbup:

vielen dank....vorfreude habe ich schon seit über zwei monaten aber auch noch über einen monat wartezeit vor mir ;(

Hab heute nochmal gefragt er ist auf dem 17.9. gelistet bei ihm,sagte aber auch +- 14 Tage sind möglich.Das trotz 1 Monat später bestellen das Auto schon unterwegs ist liegt am Händler er hat sich Produktionsplätze gesichert, da kann er bis 2 Wochen vorher noch an der Farbe und Ausstattung schrauben.Er emiente auch das es sein kann das es eher + 14 Tage sind weil die um den 17. den überarbeiteten 6er vorstellen und es passieren kann das der dadurch bevorzugt zu den Händlern geht.

ich lasse mich einfach mal überraschen :)

hallo zusammen

habe meinen cx3 am 27.05.16 bestellt liefertermin soll 09.16 sein

so wie ich hier eure lieferzeiten lese wird es wohl weiter nach hinten verschoben ;(

eine frage an euch...kann mein verkäufer laut bestellnummer nach schauen wie weit das auto nun ist? oder besteht ne andere möglichkeit?

vielen dank :)