Danke,Na mal sehen ob die auch stimmt, wenn ich den VIN-Decoder bemühe kommt BJ 2001 mit 236710 km raus aber immerhin ein CX3.
du selbst kannst was mit der fahrgestellnummer anfangen?
Danke,Na mal sehen ob die auch stimmt, wenn ich den VIN-Decoder bemühe kommt BJ 2001 mit 236710 km raus aber immerhin ein CX3.
du selbst kannst was mit der fahrgestellnummer anfangen?
@Tutorix
Die selbe Mail hatte ich auch vor 3 Wochen dachte auch erst geht wohl doch schneller, aber ein Anruf beim freundlichen, Ernüchterung. Liefertermin vom 17.9. auf 30.9 nach hinten.Das einzigst gute ich kenne jetzt meine Fahrgestellnr. schon und weiß er schippert irgendwo in der weiten Welt in Richtung Antwerpen.Er sagte mir aber beim ersten Termin das sind alles Termine wo +- 14 Tage alles möglich ist.Was solls wir schaffen das
glückwunsch schon mal zur fahrgestellnr. wenigstens etwas
moin moin zusammen
ich hoffe doch sehr das ich mein platz im wartesaal in 2-3 wochen auch frei machen kann
laut händler ist der liefertermin 17.09 plus minus paar tage
man man man ich kann es garnicht mehr erwarten
Hallo Zusammen, werde nun nach 3 Monaten und ein paar Tagen mal meinen Platz im Wartesaal frei machen. Seit gestern steht der kleine rote Flitzer bei mir in der Einfahrt. Allen wartenden wünsche ich viel Vorfreude und natürlich sehr viel Geduld.
VG und Zoom Zoom aus Iserlohn
Matthias
vielen dank....vorfreude habe ich schon seit über zwei monaten aber auch noch über einen monat wartezeit vor mir
Hab heute nochmal gefragt er ist auf dem 17.9. gelistet bei ihm,sagte aber auch +- 14 Tage sind möglich.Das trotz 1 Monat später bestellen das Auto schon unterwegs ist liegt am Händler er hat sich Produktionsplätze gesichert, da kann er bis 2 Wochen vorher noch an der Farbe und Ausstattung schrauben.Er emiente auch das es sein kann das es eher + 14 Tage sind weil die um den 17. den überarbeiteten 6er vorstellen und es passieren kann das der dadurch bevorzugt zu den Händlern geht.
ich lasse mich einfach mal überraschen
Danke,meiner sagte auch 17.9. vielleicht sind dann unsere ja auf dem selben Kahn, soll mich aber nächste Woche nochmal melden dann kann er mir wohl mehr sagen.Die Zeit kriegen wir auch noch rum.
hmm ich habe aber am 27.05 bestellt du fast ein monat später
Das wurde mir auch gesagt also meinte er damit das er dann in Antwerpen ist, hat er Dir ein Schiffnamen sagen können?Hatte gehofft das er dann beim Händler steht dann sind es nochmal 2 Wochen mehr
habe extra nach gefragt und er meint am 17.09 schon beim händler
war heute beim händler, der hat nach geschaut mein cx3 ist erst am 17.9 da paar tage früher paar tage später
danke für eure antworten
werde dann gleich am montag beim händler vorbei fahren und mal nachfragen
hallo zusammen
habe meinen cx3 am 27.05.16 bestellt liefertermin soll 09.16 sein
so wie ich hier eure lieferzeiten lese wird es wohl weiter nach hinten verschoben
eine frage an euch...kann mein verkäufer laut bestellnummer nach schauen wie weit das auto nun ist? oder besteht ne andere möglichkeit?
vielen dank