juhuuuu nächste woche wird mein cx3 ausgeliefert
das warten hat bald ein ende und hier wird ein platz wieder frei
juhuuuu nächste woche wird mein cx3 ausgeliefert
das warten hat bald ein ende und hier wird ein platz wieder frei
Ja es gab dann eine Mittelarmlehne sowie einen Tieferlegungssatz umsonst und dass Auto welches in zahlung gegeben wurde hatte ja dann auch knapp 6k mehr Kilometer drauf und war auch beim kauf meines cx3 ein gutes druckmittel.... hat mir auch nochmal 2000€ gespart
na dann ist doch gut
@WorschtEddy Bei meinen Eltern kam nach 4Monaten vom Händler eine Benachrichtigung dass es bei der Bestellung ihres Mazda 2 probleme gab und dass es erst zu diesen Zeitpunkt bemerkt wurde. Da muss wohl bei der Bestellung zwischeb Händler und Mazda selbst die Bestellung verloren gegangen sein und die Bestellung wurde erst nach 4Monaten wirklicj aufgenommen was natürlich nochmal 3 Monate wartezeit bedeutet hat
Ich hoffe dass dir sowas nicht auch passiert bzw passiert ist
na das hoffe ich auch das mir sowas nicht passiert....aber da hätten deine eltern das recht vom kauf zurück zu tretten da es schon vertragsbruch ist....oder der händler müsste z.b. mit dem preis runter gehen....bei mir im vertrag steht ja nicht auf den tag genau wann das auto kommen sollte nur das es september 2016 ist also wen es ende september anfang oktober kommt ist es noch normal
okay 27.05 is ne Hausnummer .....Wurden gründe genannt warum diese lange Wartezeit zu stande kommt?
Ich würde meinem Händler glaub ich täglich die Ohren lang ziehen.
Is ja wirklich extrem
naja der händler kann eigentlich nichts dafür...glaube nicht das er meinen cx3 vor mir versteckt
@WorschtEddy Das hoffe ich auch und dass alle anderen ihr Auto schnell bekommen auch.
Allerdings weiss ich auch dass Mazda da ab und zu mal zicken hat..... bei meinem 2er wurde aus 4 wochen leider auch über 3 Monate
naja aber auch mazda muss sich an die verträge halten und wen bei mir steht september kann nicht sein das der erst november kommt z.b.
wen es anfang oktober ist, ist es auch noch ok denke ich
habe am 27.05.16 bestellt und mehr als 4 monate wartezeit finde ich schon hammer
Zu mir hieß es 27.09 ankunft in Antwerpen also hab ich ihn mitte oktober
Hoffe ich zumindest
dann hoffe ich das du nicht mehr so lange warten muss
Armer @Tutorix
Zum glück krieg ich meinen schon mitte Oktober
bist du dir da ganz sicher? meiner sollte mitte september kommen nun heute der verkäufer gemeint ende september anfang oktober
Bääääääm
Hab den kleinen heute morgen nach dem Nachtdienst abgeholt
na dann mal glückwunsch
So, der erste Monat ist vorbei
bei mir sind nun 3,5 monate vorbei aber bald ist es soweit
Ja gib Seiten wo mein die VIN eingeben kann dann erfährt man was über das Auto.Hab es mit meinen ehemaligen C5 probiert und warerstaunt das er ein Modelljahr vorher war,es gab aber keine Änderung am Auto als nicht so schlimm.
naja ich kenne meine fahrgestellnummer nicht....ich lasse mich einfach mal überraschen