fahrt ihr nach gang angabe oder nach gefühl?
Beiträge von WorschtEddy
-
-
Mein CX3 hat jetzt 1300 km drauf, Weg zur Arbeit 13 km, hat sich momentan auf genau 8 ltr. eingependelt. Längere Fahrten noch gar nicht gemacht. Mal abwarten.
genau so geht es mir auch
-
Dann ist der Verbrauch normal. Unser schwarzer CX-3 mit Deinem Fahrprofil bewegt sich zwischen 8-9 Liter. Hat nun 6500km auf der Uhr.
Unser mitternachtsblauer mit 30km Wegstrecke pendelt zwischen 6 und 7 Liter. Jetzt mit Sebring dann wohl eher 7, ich will ja auch was hörenDer CX-5 mit 165PS von meinen Eltern kommt gar nicht unter 8,8 Liter bei 1,8km Arbeitsweg meiner Mutter.
gleich 2 cx3? nicht schlecht...ganze familie nur mazda fahren?
-
Hallo
Das finde ich ein bischen zu hoch, meiner lag in der Einfahrphase bei 6,2 -6,6 fuhr aber dabei wenig Stadtverkehr. Jetzt liege ich zum Teil sogar unter 6 Ltr. (Landstrasse) Also 7,9 wäre für mich etwas zu hoch, aber fahr ihn mal etwas länger Landstrasse und prüfe wie es sich hier verhält.
Ich habe jetzt schon fast 9.000km drauf (Ez 6/2016)naja noch keine gelegenheit gehabt landstrasse oder autobahn länger zu fahren...dachte liegt vielleicht an allwetterreifen
-
Hört sich nach 70% Stadt und 30% Landstraße bei Dir an?
richtig...fahre fast nur in der stadt
-
hallo zusammen
mein cx3 120 ps hat nun ca 1800 km drauf habe allwetterreifen und laut bc verbraucht er 7,9l...ist es normal?
-
Gibt es eigentlich eine Ignorierliste oder sowas, falls Wurstede uns nicht die Lösung mitteilt und er mal wieder ein Problem hat?
man kann sich aber auch anstellen....
-
meine fresse nun beruhigt euch mal keine aufregung bitte
der fehler war eigentlich ganz doof...habe bei meinem s5 sperre für meine kontakte drin gehabt das andere drauf zugreifen können
die sperre nun raus und jetzt funktioniert alles
nochmal danke an alle
ps: nicht gleich jeden hier nieder machen nur weil nicht sofort geantwortet wird
-
habe den fehler gefunden nun funktioniert alles
danke an alle
-
@WorschtEddy: jetzt klink ich mich auch mal mit ein. Hast Du beim koppeln mit dem MZD am S5 Nachfragen zur Synchronisation erlaubt? Da kommt normal eine Meldung mit Nachfrage vom Handy ob die Kontakte synchronisiert werden dürfen, wenn Du die nicht mit "Ja" akzeptierst, dann funzt das synchronisieren nich. Kann man schnell übersehn, da es nur oben kurz in der Statusleiste angezeigt wird.
werde morgen versuchen mein s5 aus MZD runter schmeissen und neu koppeln
nun frau mit auto unterwegs und hat versucht ihr sony z3 ankoppeln und es funktioniert alles
dann weiss ich jetzt genau das es an meinem s5 liegt