Beiträge von WorschtEddy

Jetzt mal schön trennen.
    Eine Frage stellen und die nach eigener Ansicht nicht hinreichend beantwortet zu bekommen ist das eine.
    Aber so eine Wortwahl wie blöde oder zum kotzen ist dann mal wieder ganz was anderes.
    Das kann man sich vielleicht denken, aber wenn man das dann so schreibt dann aber bitte nicht so mimosenhaft auf Antworten reagieren.

ja du hast recht und ich meine ruhe

und wieso ne agressive grundstimmung? habe ganz normal eine frage gestellt....mit seinem post hat er mir die frage nicht beantwortet

er hätte auch schreiben können ja das öl darf man für den cx3 benutzen und dazu noch aber schau doch im handbuch nach da steht alles geschrieben was man nehmen darf

wozu ist dann das forum da wen ich mich nicht mal über etwas erkundigen kann? wozu seid ihr dann alle hier? ihr scheint doch alles zu wissen wozu dann hier rum hängen um guten morgen oder hallo zu schreiben? mein gott hier wird alles auf die goldwaage gelegt...echt zum kotzen hier

Das ist überhaupt nicht der Punkt... Die initiale Frage wurde vernünftig und mehr als ausreichend beantwortet. Doch anstatt sich zu bedanken, kam dann ein blöder Kommentar zurück. Da fehlt es wohl ein wenig an Kinderstube...

wo wurde den die frage vernüftig und ausreichend beantwortet? eine NORMALE antwort kam nur von finderzh

ja ja du bist der boss...meine fresse kann man nicht einfach antworten ohne blöde kommentare?

Hallo Leute

hat einer ne ahnung was ein cx3 120 ps für öl drin hat?

habe mir bei ebay 1 liter öl gekauft nur zum nachfühlen ist angeblich original mazda öl ?(

was mich stützig macht ist 0w-20 :S steht aber drauf für skyactiv technology

Verschoben in das Unterforum Motor. Der nowodka

Hallo an alle !

Ich kann meinen nun plötzlich diesen Freitag abholen... Freu mich natürlich riesig ! Aber versteh das trotzdem nicht, das es zuerst heißt er kommt später und dann noch später und nun doch so spontan.
    Jetzt musste ich mir ganz schnell Reifen kaufen, um die Versicherung kümmern etc innerhalb von ein paar Tagen. Aber gut hauptsache er kommt jetzt :thumbup::thumbup:

Glückwunsch

warum den um versicherung kümmern? ich habe das angebot von mazda versicherung genommen 19€ im monat vollkasko ein jahr lang und dann kann man immer noch wechseln wen es zu teuer wird