Wenn jemand Bedarf hat.....
ich kann noch mit der 1.5.1 und der 2.3.6 dienen.
Servus
Peter
Wenn jemand Bedarf hat.....
ich kann noch mit der 1.5.1 und der 2.3.6 dienen.
Servus
Peter
In den AIO 2 gibt es m.W. die speedcam nicht mehr. Du benötigst dafür AIO 1.51
Blitzer-Installation ist ein Punkt bei den AIO-Installationen und heißt dort "speedcam".
Wenn du also die "Blitzer" installieren willst, musst du den AIO-Tweak "speedcam" installieren.
Mysla, hast du die private Nachricht von mir gelesen ?
@Mysla
versuche mal, ob du mit dem Befehl "clean" den Stick löschen kannst. (PS: mit "format" wird hier nicht gearbeitet). Ich nehme an, der Inhalt ist schon gesichert.
Vorher natürlich auf dem oben beschrieben Weg den Stick auswählen.
Solltest du dann einen E/A-Gerätefehler gemeldet bekommen, ist mein einziger Rat, den ich dir geben kann ..... wirf ihn weg
Du kannst ihn noch mit dem Befehl "C:\WINDOWS\system32>chkdsk x:" (wobei x der Laufwerksbuchstabe des Sticks ist) von Windows überprüfen lassen.
Ich kann dir noch den Tipp mit "diskpart" geben, das ist, sofern du Win7 oder höher benutzt, im Betriebssystem enthalten.
In der Suchleiste gibst du "diskpart" ein und normalerweise sollte dir dann "diskpart.exe" angezeigt werden. Das startetst du und du hast dieses Fenster:
diskpart1.JPG
Als nächstes gibst du ein "list disk". Dann kommt eine Übersicht der Datenträger, bei mir sieht es so aus:
diskpart2.JPG
Jetzt musst du den richtigen Datenträger in der Aufzählung finden und auswählen. Angenommen es ist der Datenträger 3 dann gibst du jetzt ein: "select disk 3"
diskpart3.JPG
Jetzt kannst du dir den Datenträger überprüfen lassen mit: "attrib disk", das sieht dann so aus:
diskpart4.JPG
Sollte bei dir jetzt "Schreibgeschützt: Ja" aufgeführt sein, dann kannst du den Schreibschutz mit dem Befehl "attrib disk clear readonly"
aufheben.
Sollte es so aussehen wie bei mir, ist kein Schreibschutz aktiv und du musst nach einer anderen Ursache suchen.
Inhalte löschen kannst du mit "clear"
diskpart verlässt du mit dem Befehl "exit"
Viel Erfolg und servus
Peter
Für mich sieht das so aus, als müsstest du in dem Quadrat hinter Centerpoint durch antippen einen Haken setzen ? Könnte das eventuell sein ?
Touch Screen !
Drücke auf OK.
Ich fürchte, du wirst hier keine Experten für derartige SD-Karten finden
.... könnte sie jetzt im Mazda 2 meiner Freundin testen. Wäre die Karte dann an das Auto gebunden oder ist der Kopierschutz nur Karten-CID + Software?
Der Anbieter schreibt doch in seinem Hinweis:
Note: Free updates of the maps are possible after 3 years after activation in the vehicle. Activation is carried out by inserting the card into the SD card slot of the vehicle. After the card is inserted into the SD slot, it is connected to the vehicle.