Ich nutze ebenfalls das Broditsystem und habe auch nicht geklebt. Hält absolut fest, auch bei stärkeren "Hüpfern" auf Feldwegen.
Ist gleich angebracht und ebenfalls gleich wieder entfernt. Spurlos.
Servus
Peter
Ich nutze ebenfalls das Broditsystem und habe auch nicht geklebt. Hält absolut fest, auch bei stärkeren "Hüpfern" auf Feldwegen.
Ist gleich angebracht und ebenfalls gleich wieder entfernt. Spurlos.
Servus
Peter
Dann lass ich mich mal überraschen, ob und wann die Teile bei mir auftauchen. Hab den Wagen erst 5 Tage. Der CX-3 ist auch erst 6 Wochen alt. ....
Ich hab meinen inzwischen knapp ein dreiviertel Jahr und es ist nix runter gefallen !
Herzlichen Glückwunsch!
Du willst wohl so einige hier neidisch machen ?
Danke für die Information.
Servus
Peter
Mach es einfach. Es geht nichts kaputt. Du kannst es ja auch wieder deinstallieren.
die 59.00.443 haben zu wenige drauf.
Servus @nowodka,
ich würde es ja gerne drauf machen bzw. es ist oben, aber die Navigation lädt danach nicht, wenn die Blitzer-Datei in den entsprechenden Ordner der Karte kopiert ist.
Bei jedem, dem ich bisher geholfen habe, hat es auf das erste Mal geklappt. Und hier klappt es ums hundsverrecken nicht. Bereits mehrfach installiert, beide möglichen Dateien probiert (txt und spb). Aber die Navigation hängt. Und es ist die erste 59.00.443 Version, mit der ich es probiere.
Servus
Peter
Servus zusammen,
hat hier am Board schon jemand mit der MZD Version 59.00.443 die speedcam von der AIO 1.51 installiert und funktioniert das?
Hat hier am Board schon jemand mit der MZD Version 59.00.443 die speedcam installiert und wenn ja, mit welcher AIO Version?
Danke und servus
Peter
Das ist eine Datei, bei der die Blitzer - wenn du Glück hast - in der entsprechenden Fahrtrichtung angegeben werden.
Diese Datei muss aber vor Benutzung erst umbenannt werden !!!
Beim Download werden diese beiden Dateien angeboten:
Du darfst nur die speedcam.txt einfügen, NICHT die speedcam_spb.txt.
Das bleibt dir überlassen. Manche Foristen lassen alle Dateien im Ordner, andere löschen die überflüssigen. Ich selbst lösche alle anderen.
Startet die Navigation denn jetzt ?
Hattest du während der Installation des patches die Kopie der Navi-Karte im Slot und hast du den patch vom oberen USB-Anschluß installiert?