Manche müssen halt unbedingt zeigen, welch Geistes Kind sie sind.
Wobei dies jetzt schon der absolute Tiefpunkt ist.
Beiträge von papa_leone
-
-
Dieses Set würde alle deine Vorgaben erfüllen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo und servus,
ich habe zwar das "alte" Modell, aber bei mir leuchtet auch kein i-ELOOP auf. Und so sehr werden sich die Modelle ja doch nicht unterscheiden.
In meinem Handbuch steht sinngemäß ..... Beim Starten leuchten die meisten Kontrollleuchten auf. Vllt gehört die i-ELOOP-Kontrollleuchte nicht zu den meisten.
Servus
Peter -
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch, Nicole. Das ist ja wirklich ein Weihnachtsgeschenk.
Immerzu gute Fahrt und alle besten Wünsche !
Servus
Peter -
.... Das die bei dichtem Schneefall nicht mehr gut gucken kann is ja wohl verständlich
Bei dichtem Schneefall ..... selbst wenn sie noch gut "sieht", was sollte sie denn auf der Straße außer Schnee sehen ?
-
..... Und das wo ich den ganzen Nachmittag bis zum Abbruch bei 99 % Installation das ganze Procedere schon mitgemacht habe.
Eine meiner Kopien blieb ebenfalls bei 99% Installation hängen. Ich hab dann den Inhalt überprüft, sie hat die gleichen Dateien wie eine, die fehlerfrei installiert wurde.
Auch das Navi startet mit dieser 99%-Karte fehlerfrei. -
..... was kann ich tun?
.....Abbrechen und neu beginnen
-
Bei mir stehen mehrere unterschiedliche Mittel der Marke Carlofon auf der Rechnung.
Ich musste das Fzg über Nacht dort lassen wegen des Trocknens der Mittel.
-
Ich habe für die gleiche Behandlung 295 + 19% bezahlt.
Sollten die 300 € der Gesamtpreis sein, ist es günstig, wenn noch die Steuer dazu kommt, befinden wir uns im gleichen BereichServus
Peter -
Bevor jetzt der nächste wiede damit anfängt.
Bitte, es ist genug darüber diskutiert worden.
.......S p i e l v e r d e r b e r !