.....und trotzdem gibt es für D blitzer zu kaufen!
Es gibt viele Sachen, die du kaufen kannst, aber nicht benützen darfst
.....und trotzdem gibt es für D blitzer zu kaufen!
Es gibt viele Sachen, die du kaufen kannst, aber nicht benützen darfst
Hallo Doktorchen,
in diesem Forum gibt es gefühlt tausend Beiträge zu günstigen NAVI-Karten. Aber ich finde es nett, dass du dich so um uns kümmerst.
Servus
Peter
Beide Karten (original und Sicherung) kann ich nicht getrennt updaten?
Doch kannst du, wenn die Sicherung von der Toolbox angenommen wird. Reihenfolge ist dann egal.
Wirf mal die Toolbox vom Rechner und installiere sie neu mit einem frischen Download des Programms.
Hast du evtl upgedated mit der Funktion "Es ist eine neue Version vorhanden, wollen sie das Update installieren". DA hatten wir schon in der Vergangenheit Probleme damit.
Könnte es sein, dass ......
sich das System gar nicht meldet,
wenn Sommer- und Winterreifen die gleiche Größe und den gleichen Druck aufweisen? Ich habe beim Reifenwechsel im Herbst die besagte Taste ganz sicher nicht gedrückt und bin den ganzen Winter ohne Fehlermeldung gefahren.
Woher will das System auch wissen, dass Reifen gewechselt wurden? Wird ja nur geschraubt.
Mit der Version 1.51 kann ich einen usb Stick mit speedcam patch erstellen, da ist mir aber das Risiko für das MZD zu groß ...
Was denkst du, wieviele hier mit der 1.51 gearbeitet haben !
Wie finde ich diesen Ordner?
Bei WIndows 7:
C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mazda\download_cache
Bei WIN 8 oder 10 dürfte es wohl der identische Pfad sein.
Hallo,
Ich hab gestern meine 2. Karte aktualisiert, dabei ist mir aufgefallen, dass nur 9 MB geladen wurden und der Download nach ein Paar Sekunden auf 100% war.
Die Daten werden beim ersten Update und Download im User-Bereich der Festplatte gespeichert und müssen daher kein zweites Mal geladen werden.
Alles anzeigenWenn ich manche posts der vergangenen Tage lese, scheint das Prozedere obwohl des öfteren ausführlich beschrieben manchen immer noch nicht klar zu sein.
Also hier nochmal
......
Aber du erklärst es ja offensichtlich jeden Tag gerne aufs Neue