Ufff, nicht alleine und somit nicht zu blöde, ......
Hattest du schon jemals den AIO Speedcam Patch installiert ?
Ufff, nicht alleine und somit nicht zu blöde, ......
Hattest du schon jemals den AIO Speedcam Patch installiert ?
Hab mich angemeldet, heruntergeladen, reinkopiert, vorher alles aus der Datei gelöscht umd ausprobiert.
Richtung haut nicht bei allen Blitzern hin.
Ansonsten finde ich ist die Datei sehr aktuell.
Ist zu empfehlen.
Ist das bei dir mit oder ohne AIO Speedcam Patch?
....
Jetzt könntest du alternativ den AIO Speedcam-Patch probieren.
Aber heute nicht mehr
gleiches Spiel wie vorhin.
Vor dem Kopieren der Datei zeigt das Navi die Strecke einwandfrei. Nach dem Kopieren der Datei Daueranzeige, dass Navigation geladen wird. Nach Löschen der Datei zeigt es wieder fehlerfrei die Route an.
Speicherort ist schon \content\speedcam ? Und ich hab die bereits darin vorhandenenen Dateien nicht gelöscht.
Da bin ich eben dabei, habe jetzt eine Kopie der Originalkarte im Originalzustand gemacht, jetzt macht die Toolbox eben das Update und danch fahre ich einmal um den Stock damit und versuche es anschließend nochmal.
Noch nicht damit gefahren, aber im stehenden Fzg die Navigation problemlos geladen und Standort auf der Karte angezeigt.
Jawohl, habe ich.
Ich hab das jetzt alles mal mit jungfräulichem MZD und jungfräulicher Kopie der SD-Karte ausprobiert. Mit der Datei, die Chris33B zur Verfügung gestellt hat.
Da geht dann also gar nichts. Nach dem Einstecken der Karte bleibt die Meldung "Navigation wird geladen" auf dem Display des MZD stehen. Und das war es dann auch.
Offensichtlich ist hier auch AIO erforderlich.
Servus
papa_l
Servus,
die Kartenversion findest du auf der SD-Karte unter
content\DbVersion.zip in der Datei info.ini
Servus
Peter
Kann man hier an dieser Stelle schon mal sagen, die von @Chris33B zur Verfügung gestellte Testdatei funktioniert (dann natürlich auch die Originaldatei, die man kauft) und man benötigt kein installiertes AIO ?
Dann würde ich mir das doch glatt auch kaufen.
Testen kann ich in meiner Umgebung nicht, hier fahren noch fast alle brav :), da gibt es keine festen Blitzer