Mit etwas Hirnschmalz würdest du wahrscheinlich selbst drauf kommen, dass eine AW 6 Minuten und nicht 0,6 Stunden sind.
10x 6 AW= 60 min = 1 Stunde.
Mein Hirnschmalz reicht allemal, selbst für dein doofes Geschreibsel.
Mit etwas Hirnschmalz würdest du wahrscheinlich selbst drauf kommen, dass eine AW 6 Minuten und nicht 0,6 Stunden sind.
10x 6 AW= 60 min = 1 Stunde.
Mein Hirnschmalz reicht allemal, selbst für dein doofes Geschreibsel.
Bei Mazda ist ein AW 0,6 Std. = 1 Std. = 10 AW.
Tur mir leid, aber die Rechnung kapier ich jetzt nicht.
Ich weiß nicht, wie seriös bzw. glaubwürdig die Seite ist:
... dann hab ich falsch gelesen und nehm alles zurück. Mea culpa. Fast alles. die 513 werde ich weiterhin verteidigen.
Wenn du kein Fehlverhalten an der Version feststellen kannst, dann sähe ich keinen Grund, sie zu ändern. Ich habe die 513er und werde sie verteidigen bis zum letzten Atemzug
Der Aufwand lohnt sich sicher nicht.
Die 59.00.502 ist das höchste der Gefühle. Dananch geht auch trotz ID7 recovery nix mehr, weil es überschrieben wird.
...Da steht ja dann der Restwert drin sowie Teile die kontrolliert wurden (bei meinem Stiefsohn der Lack weil er Wertmindert war- Garagenlackierung) und Teile die den Wert mindern oder steigernd sind.
Wir sprechen offensichtlich von zwei unterschiedlichen Gutachten. Du meinst ein Schadensgutachten (was kostet was) und ich das unfallanalytische Gutachten (warum ist was wie passiert).
Und ja, ich bin oft neben dem Gutachter gestanden oder er neben mir. Und hatte dann das Gutachten auf meinem Schreibtisch. Aber reinstellen werde ich sicherlich keines.
Dass ein Gutachter, der "nur" den Schaden feststellen soll, sich nicht groß um die Beleuchtung kümmert, ist mir klar. Im Gegensatz zum unfallanalytischen Gutachter.
... Wenn hier jemand eine Person kennt wo die Polzei die Leichtmittel entfernt hat oder wo ein Gutachter nach einem Unfall die Leuchtmittel kontolliert kann er sich ja melden.
Ich bin mir sicher, jeder Gutachter wird nach einem Unfall die Leuchtmittel kontrollieren, sofern es von der Witterung oder der Tageszeit her relevant ist. Ich kenne genügend Fälle, wo das so war.
..... aber das ist ist doch wieder mal tyypisch Mazda-Software
Diese Software kommt nicht von Mazda, ebenso wenig wie die Updates. Beides kommt von NNG Software Developing and Commercial Llc., einem führenden Anbieter von Navigationssoftware (nach eigener Aussage). Auch die Updates kommen nicht von einem Mazda-Server, sondern von der o.a. genannten Firma mit Sitz in Budapest.
Ich habe eben mal meine SD-Sicherungen durchgesehen.
Das Q-2 Update wurde von dieser ungarischen Firma im Januar des Folgejahres und das Q-4 Update im Juni/Juli des Folgejahres zur Verfügung gestellt.