So Sorry!!!!! das alles etwas sehr spät ist diesen Monat, also wir Treffen uns am Samstag den 12.11. um 16.00Uhr in Kleinglattbach im Stephanstüble ,
Stephanstrasse 7, 71665 Kleinglattbach
bitte kurze mitteilung wer alles dabei ist am besten per Pn.
Beiträge von Blauermax
-
-
Auch von mir gute Besserung
-
Sodele sagt der Schwob ,
der heutige gemeinsame Stammtisch ist auch schon wieder zu Ende ,Schade, war heute mal eine kleinere Runde mit nur 9 Leutchen, davon 3x CX-3,aber dafür konnte man sich gut Unterhalten.Ich denke es wurden recht gute Gespräche geführt,die dem einen oder anderen wieder neue Ideen brachten.
Das Lokal das Knut ausgesucht hatte war nett und das Essen sehr gut.
Ich hoffe das es allen wieder gefallen hat und wir uns das nächste mal wieder sehen, vielleicht auch mit ein paar neuen Gesichtern.Der nächste Stammtisch findet am 12.11.016 statt. Ort Zeit und näheres wieder hier.
freuen uns schon darauf -
Nicht schlimm @Magiccolor ist ja jeden Monat was los bei uns
-
schade, denke auch mal das es dieses mal nicht so groß werden wird, vielleicht dann im November ... viel spass in Cottbus
-
Noch mal ein Aufruf hier im CX-3er Forum,
Nächsten Samstag 8.10. ist wieder Stammtisch, wer noch Interesse hat sollte sich dieses WE noch eintragen
in die Liste,@ Kwue1968, Knut möchte Plätze Reservieren und wenn wir genauere Zahlen haben ist es auch Leichter für den Gastronom zu PlanenDanke im voraus
-
nächster Stammtisch
Hallo zusammen
Habe mal ne Lokation für den nächsten Stammtisch rausgesucht und unter Vorbehalt einen Tisch reserviert.
am 08.10. ab 16.00 Uhr.
am Michaelsberg (Link)
Gruss KnutBin auch dabei: / bei der Ausfahrt dabei:
CX-5er
Kwue1968 1 Person
Muffin 1 Person / 1x CX 5
Blauermax 1Pers / 1x CX 5CX 3er
Peter 1.Pers. noch VW
r1pp3 Tobi mit Nadine / 2x CX-3Liste bitte weiterführen
PS: so jetzt noch schnell einen Vorschlag .... wie wäre es denn wenn wir uns um 15.ooUhr treffen und zwar am Bahnhof Vaihingen /Enz und von dort gemeinsam hin fahren
-
So der nächste Stammtisch ist am 08.10.2016
näheres gleich
-
-
Es freut mich, dass es Euch gefallen hat,und ihr Euch bei unserem Stammtisch wohl gefühlt habt.
wie schon bekannt ist findet jeden 2. Samstag im Monat ein Stammtisch statt