Bei mir poltert es vorne wenn die Räder eingeschlagen sind und ich über unebenheiten fahre.
Beiträge von ferero
-
-
Das Teil vom Mazda ist der Sebring und Kostet nur 369,- Euroren. Ist also Originalzubehör und damit gibt es keine Probleme. Übrigens ist der Einbau auch ohne Bühne machbar, ne alte Decke und
einfach untergelegt.(okay mit Bierbauch wirds eng)P.S. Preis inkl. Versand bei Autohaus Prange , hatte Montag früh bestellt und Dienstag Nachmittag war er da.
-
Vielleicht die Abdeckung der Sitzschienen ? Also wo man den Sitz vorne oder hinten theoretisch rausschieben könnte ?
-
@FARMTRUCK
schaue mal unter
:0012: REMUS und Sebring Sportschalldämpfer :0012:
Habe das Teil auch, sieht geil aus und hört sich noch geiler an. Da original Mazda Ersatzteil, gibt es auch keine Probleme mit der Garantie. -
Bedienung des elektrischen
Fensterhebers bei abgestelltem Motor.Die elektrischen Fensterheber lassen
sich bis ungefähr 40 Sekunden nach dem
Zurückstellen der Zündung von “ON”
auf aus betätigen. Bei einer geöffneten
Tür kann der Fensterheber nicht betätigt
werden.
So steht es in der Bedienungsanleitung. -
Das mit der optischen Täuschung war im angebauten Zustand gemeint, die "Ausfüllung" des Radkastens bleibt bei 16-20 Zoll bis auf wenige Milimeter gleich.
-
Als dreifacher Familienvater mit 3 lebhaften Jungs möchte ich es mir nicht vorstellen,
dass ich den Schalter für das automatische Schließen des Rücksitzseitenfensters versehentlich bediene
und so ein kleiner Held noch seine Hand oder seinen Kopf durch das Fenster steckt.Da kann bei deutschen Autos nichts passieren, wenn die Scheibe auf ein Hinternis trifft, fährt sie wieder ein Stück auf. Die haben eine Schließkraftbegrenzung ! bei allen Fenstern.
-
Mit dem Format werden die Radkästen ja fast genauso ausgefüllt wie bei 18 Zoll.
Da der Reifenumfang bei 16,17,18,19,20 Zoll immer der Gleiche ist, gleibt das immer gleich. Je größer die Felge wird, desso flacher der Reifen. Ist also eine optische Täuschung, das große Räder
die Radkästen größer ausfüllen. -
Und nicht rauchen, sonst löst er(CX3) im Rauch auf.
-
Hat man einen guten Partner vor Ort, dann kauf ich auch bei ihm.
Mein Händler vor Ort hatte mir nur 8% geboten und seine Aussage, wenn sie sofort(Anfang Mai 15) bestellen, bekommen sie ihn nächstes Jahr. Im Internet 17% und Liefertermin September, was
werde ich da wohl gemacht haben. Wegen paar hundert Euro wäre kein Problem,aber Liefertermin in weiter Ferne und den Eindruck das er es nicht nötig hat, so bekam ein anderer Mazdahändler
den Zuschlag. Da nächste Problem ist das ich mit dem Händler schon mal Ärger hatte, weil die Werkstatt zu blöde war. Der Kupplungsgeberzylinder funktionierte nicht richtig, aber ich habe ja
keine Ahnung. Das Ende war Kupplung+Getriebeschaden, obwohl ich mehrfach deshalb in der Werkstatt war und reklamiert habe. Nach endlosem Streit, hat Mazda schließlich die Reparatur bezahlt.
Der Händler gehört jetzt zu einer Kette, in 6 Wochen muß ich zur 1.Durchsicht, da bin ich mal gespannt.