Leider muss ich dir hier widersprechen.
So ist es, die Benzindirekteinspritzer blasen hinten mehr Dreck raus als Diesel. Deshalb gibt es Rußpartikelfilter jetzt auch für Benziner. Das Hauptproblem der Diesel sind die Stickoxide.
Leider muss ich dir hier widersprechen.
So ist es, die Benzindirekteinspritzer blasen hinten mehr Dreck raus als Diesel. Deshalb gibt es Rußpartikelfilter jetzt auch für Benziner. Das Hauptproblem der Diesel sind die Stickoxide.
Ich fahre genau diesen Diesel, auf den sich die 4 Liter beziehen und lag fast 1,5 l darüber.
Da ich dienstlich auch einen Touran 2.0TDI(140PS) fahre und das nur im Berliner Stadtverkehr (mit 5,5-6 Liter) bin ich erstaunt, das der kleine+leichte Mazda nicht so viel sparsamer ist.
Eigentlich sollte ja ein Verbrauch von 4 Litern möglich sein.
Wird beim Gesamtverbrauch schwierig, aber auf einzelnen Etappen sollte das machbar sein. Mein Benziner kommt auf Brandenburger Alleen(meist max.80 zugelassen) auf unter 5 Liter(min.4,5 liter BC). Da müßte
das kleine Dieselchen doch locker drunter kommen.
Ich denk, wenn das TFL nicht geht, sollte auch kein Standlicht vorne gehen,
ist ja im Prinzip das selbe, zumindest wenn man LED hat.
Das wäre ganz schlecht, wenn bei angezogener Handbremse auch das Standlicht nicht gehen würde.
Zu manchen würde ich gerne sagen, schiebt euer Auto, dann gewinnt ihr den Wettbewerb.
Ist mir doch egal was der Sprit kostet, ich tanke immer für 20 Euro.
Das ist das selbe wie wenn ich sage "Mercedes" ist besser als "Audi".
Völliger Quatsch, kann man so überhaupt nicht sagen!
Hier wird aber ein Bosesystem suggeriert(Mercedes) und man bekommt Aldi(nicht Audi). Ist natürlich auch eine Frage des Preises, aber dem Kunden wird was falsches vorgetäuscht.
Das Bose das besser kann, sieht man im Q3 mit 14 Lautsprechern und richtig Bums.
Ich weis gar nicht warum das du Bose so schlecht redest, meinst deine Harman kann es besser und soviel Unterschied wird nicht sein
@Malle61 hat schon Recht, so doll ist die Boseanlage nicht. Eine Harmann ist um Welten besser und es gibt vom Klang und vor allem vom Subwoofer richtig Druck.
wenn das nicht klappt bau ich mir nen 100 Watt Halogen Scheinwerfer aufs Dach
Stelle ich mir so vor. [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-bbNqhD8zWtw/VGHYpIIECAI/AAAAAAAAGas/PuA53qP_qJA/s1600/TEST%2BIN%2BTHE%2BWORLD%2B(31).jpg]
Als ich damals das Technikpaket ansprach,sagte mein freundlicher "Das kannst du dir sparen das brauch kein Mensch".So siehts aus!
Dein freundlicher wollte sicher seine Lagerwagen loswerden, da bei der "Erstbelieferung" alle CX-3 kein Technikpaket verfügbar hatten.