Beiträge von ferero

ich roll das thema noch mal auf. Meiner wird im sep. 2017 jetzt 1 Jahr alt .. ich habe 5200 km runter. Öl muss ja erst bei 20000 neu. Habe 2 händler angerufen beide meinten bei der inspektion muss das Öl neu.

Angebot 1 255.80
    Angebot 2 236.50

Habe 266€ mit 0W20 Öl ohne Waschen bezahlt. Mit 5W30 wäre es nur ca.25€ weniger. Schon tolle Abzocke bei Mazda. ;(:thumbdown:

Hören kann man ihn beim Beschleunigen und Gas wegnehmen. Während der Fahrt ist der Auspuff nicht zu hören, da die Fahrgeräusche diese überdecken. Wenn der 2017 jetzt endlich leiser ist, könnte er immer
    zu hören sein. :D
    Ich hatte mir den Sebring runter gebaut, weil der CX-3 mir innen zu laut ist. Jetzt habe ich eine Lärmquelle, die mir nicht auf den Sack geht und die anderen Geräusche überdeckt. :m0043:

Für alle, die meckern, dass der SUB bei Bose nichts bringt. Schaut mal, ob Ihr bei eurem Gerät (z.B. Smartphone) einen Equalizer einstellen könnt. Wenn die Anlage richtig angesteuert wird, macht die ordentlich Dampf. Bei mir so, dass ich über +3 bei den Basseinstellungen das nicht mehr aushalten würde, un dich bin nicht zart beseitet. Brauch Musik mit ordentlich Dampf...
    Das Ding kann schon was...

Wenn du mir beim USB-Stick den Equalizer zeigen könntest 8o , von hinten kommt nix. ;( Bass steht auf +6, nur die vorderen Türlautsprecher geben sich alle Mühe. Aber von hinten als ob ein paar alte Socken im Sub stecken,
    nur dumpfes Gemurmel. :( Auch wenn der Fader ganz nach hinten gestellt wird.

Ich sitze als Beifahrer im Auto, Frau(Fahrer) geht Blumen kaufen und hat den Autoschlüssel. Auto verriegelt sich selbstständig. Nach einer Weile will ich aussteigen, geht nicht, Verriegelungsknopf entriegelt und
    Türöffnungshebel gezogen und draußen war ich. ^^
    Jetzt da KeylessGo deaktiviert ist, geht das genauso, auch wenn ich 2x die Veriegelungstaste der FB drücke. Also nix Safeverriegelung. ;(

Weil die kontruktive Lebensdauer eines Diesels je nach Hersteller zwischen 230000-270000km liegt. Für kleine Diesel z.B. Peugeot 1.6 HDI 110PS ist die konstruktive Lebensdauer nur 150000km. :D
    Je nach Fahrweise und Wartung halten sie schon länger, ist aber von Hersteller nicht vorgesehen. :P
    Zum Beispiel in den USA. :D
    In gerade einmal 8 Jahren ist Toyota-Besitzer Victor Shepard über eine Million Meilen (1,6 Millionen Kilometer) mit seinem Tundra gefahren. Als der Autobauer davon Wind bekam, war die Freude groß: Toyota beschloss, der Langlebigkeit des Pickups auf den Grund zu gehen und die Erkenntnisse in die Entwicklung zukünftiger Modelle einfließen zu lassen.