Wird man denn nur beschi..en ?????
Ja.
Wird man denn nur beschi..en ?????
Ja.
Steinalt, von November 2015 !
ein fMH meinte es muss zwischen dem eigentlichen Start des Motors und dem Einlegen des ersten Ganges etwas länger gewartet werden.
Bis der erste Hupt ? toller Vorschlag.
auf der Originalfelge eine andere Reifengröße zu fahren und dafür gibt es dann ja keine ABE, richtig ?
Richtig, da wirst du um einen TÜV-Besuch nicht herrum kommen.
aber zählt (ohne Eintragung, oder ABE) beim TÜV/Polizei/Unfall nicht das, was in der Typengenehmigung geschrieben steht ?
Wenn die andere Felgengröße eine ABE hat und man die Reifengröße fährt, die mit der ABE freigegeben werden, brauchste nicht zum TÜV. Bei mir Winterreifen mit 225/50 R17, muß nur ABE im Auto mitführen.
Toolbox? Ist die in dem Bedienteil vom Auto oder muß ich die am Computer einrichten? Für Updates muß ich die Karte wohl in den Computer stecken..
Die Toolbox ladest du dir von der Mazdaseite runter und installierst sie auf dem Computer. SD-Karte in den Kartenleser und schon kannst du nach Anmeldung die Update runterladen.
Laß die Finger davon. Ohne weiteren Kommentar. Es bringt Dir nichts.
Wenn Du Dich mit der Toolbox mal verbindest, wirst Du an mich denken.
Die Karte läuft einwandfrei, über die Toolbox ohne Probleme Update gemacht. Karte und Kopie mit Auto verheiratet(100km) und laufen beide. Wird in der Toolbox als offizielle Karte erkannt, die mit meiner VIN
verheiratet ist. Zeigt auch an, das ich für 3Jahre die kostenlosen Update habe. "Es bring Dir nichts", doch, 595€ Ersparnis.
am Anschluß kannste nicht genug zu schrauben....da musste etwas zwischenfüttern damit es hält
und schon sind die Endrohre wegen "baulicher" Veränderung nicht mehr Tüv-frei. Fallen die Teile ab, möchte ich die nicht in die Frontscheibe bekommen.
Zumindest die Fensterheber müssen neu angelernt werden, wenn die Batterie abgeklemmt war.
und die elektrische Servolenkung.
Ich bilde mir ein, das die Neuberechnung der Route schneller geht. Ansonsten hatte ich auch keine Probleme mit der original Karte. SanDisk 16GB, CL10, 80MB/sek.