Wurde das Loch für den Auspuff mit einer Schrottflinte geschossen ? Der Ring der den Aufpuff fixiert wird bestimmt bald verschwunden sein. Oder Top Arbeit von der Hausratte?
Beiträge von ferero
-
-
und wann (wieviel km)wird er getauscht.
Alle 36 Monate oder 60000km, Preis ?
-
Ich möchte das nicht kommentarlos stehen lassen um den Eindruck zu erwecken, daß ich hier Schrott verkaufe, wie man bei dem ein oder anderen bissigen Kommentar ja lesen konnte. Ich war der Verkäufer und habe aufgrund der Problematik mit der SD-Karte lange überlegt ob ich sie denn überhaupt verkaufen soll. Ich habe die Karte 1 zu 1 weitergereicht, es wurde nichts kopiert oder im Fahrzeug ausprobiert und dementsprechend konnte ich nicht sagen, ob sie denn nun überhaupt funktioniert.
Mein Kommentar war war so gemeint, das bei dieser SD-Karte die VIN sofort hinterlegt wird. So das diese Karte sobald sie einmal im MZD eingesteckt war, schon verheiratet ist(ohne 100km gefahren). Deshalb kann sie
in keinem anderen Mazda mehr verwendet werden. Ich wollte dir nichts unterstellen, die Karte ist wohl einfach defekt. -
Mein Rohr ist immer schwarz, nach der Urlaubstour mit 650km Autobahnanteil allerdings nur wenig. Im Stadtverkehr sicht das wieder anders aus, da wird es rußiger. 20160917_123430.jpg20160917_123309.jpg
-
Habe die irische Karte nachdem ich sie im Auto getestet hatte über die Toolbox aktualisiert. Wird als offizielle Karte angezeigt, das alles okay ist und meine Update für 3 Jahre freigeschaltet sind.
-
Fahre mit der Kopie(SanDisk) seit 1500km, ohne ein Problem, keinen Aussetzer oder Aufhänger.
-
Der der mir die Karte verkauft hat, erstattet mir das Geld zurück.
Sehr Kulant von Ihm finde ich .Er wird ja wissen, was mit der Karte schon alles gemacht wurde.
-
Kann es sein das die Karte vorher schonmal in einem anderen Fahrzeug gesteckt hat ?
Sieht so aus. Bei mir war die VIN auch sofort auf die Karte übertragen, habe ich dann beim Update in der Toolbox gesehen. Ich hatte die Karte nur im Stillstand getestet, ohne einen Meter zu fahren.
Da die VIN auf der Karte und deine vom Auto nicht über einstimmen, funktioniert sie nicht. Die original Irischen sind ja von einem Händler und nicht von einer Privatperson, wo du nicht weist, was mit
der Karte schon alles angestellt(kopiert,getestet) wurde. -
Ich hatte als Gesamtpaket noch kein leiseres Auto.
Das ist halt der Unterschied ! ich schon.
-
Es ging um die Abrollgeräusche der Reifen, das die Diesel lauter sind ist ja klar. Wenn ich die Transporter in der Stadt rollen lasse, sind die Reifen leiser als im CX-3. Bei CX-3 ist bei 30-50km/h der Fahrbahnbelag/Oberfläche
und jeder Flicken deutlich hörbar. Das VW eine Premiummarke wäre, habe ich nicht behauptet, nur das die nicht an allen Ecken gespart haben. Siehe Reifen, schaue mal in die Radkästen, die tolle Innenverkleidung selbiger.
Da gibs keine Dämmung und hinten sieht aus wie selbst geschnittst.