Nö, nicht mal der Sportsline.
Beiträge von ferero
-
-
will auch haben
Kannste knicken.
-
Bei mir ist die Tür nicht eingelaufen.
20151024_115804 (2).jpg20151024_115804 (2).jpg -
Behälter leer gespritzt, 2,5 Liter(1/2 Kanister) aufgefüllt, fast voll.
-
Der CX-3 hat eine EFB-Batterie. Da dein CTEK auch AGM-Batterien mit 14,4 Volt laden kann, sollte die EFB-Ladung nicht das Problem sein. Wieso läuft deine Standheizung eigentlich 30-40 min. Ich hatte eine im
Golf 4 GTI, da haben nach 20min. Laufzeit schon die Krokusse angefangen zu blühen, da war selbst 10cm Schnee schon getaut.
Da ich nur 2,5km zur Arbeit fahre(ohne Standheizung) muß ich auch nachladen. Spätestens wenn das I-Stop nicht mehr geht, ist die Batterie unter 68% Ladezustand gefallen. Benutze ein Fritec Vario, das zeigt den
Ladezustand in %, sowie Ladespannung und-strom. Nachteil ist das der Ladestrom nur 3 Ampere ist, aber über Nacht ist es ausreichend(Anzeige 100% u.14.4Volt).Ideal wäre sicher das CTEK 7.0, wenns schneller laden soll.
-
-
Habe mir mal die Grenzwerte von der Euro 6b und 6c angesehen, da gibt es keinen Unterschied in der Partikelanzahl und-menge. Auch die anderen Grenzwerte sind gleich.
-
Die Reifengröße kann nicht eingetragen werden, da mit dieser Größe der Tacho zu wenig anzeigen würde, was nicht zulässig ist. http://www.reifen-verband.de/reifen-technik/reifen-rechner
-
Das Thema Feinstaub hatten wir ja schon mal. Bei manchen soll der Auspuff ganz sauber sein, bei mir(120PS) ist er schon schwarz. Im Endrohr mal im Kreis gewischt.
20161015_094543.jpg20161015_094601.jpg -
Kontrolliere mal den Pollenfilter auf Laub und Nässe. Handschuhfach öffnen, die Seitenwände zusammen drücken(eventuell nacheinander).Die Halterungen sind je eine Aufnahme links und rechts. Fach nach vorne kippen und
unten aushängen. An der Motorwand hängt der Gebläsekasten. Da ist waagerecht der Filter eingebaut, ähnlich einer Videokassette. Die Verriegelung drücken und die Kassette zu dir raus ziehen. Viel Erfolg.
Habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden.