Ich kann meine auch manuell ein/ausschalten. Wenn sie ein ist, geht sie beim Schließen des Kofferraums aus. Wie beim Kühlschrank leuchtet sie, wenn geöffnet und nach 30 Min. wird sie automatisch ausgeschaltet.
Beiträge von ferero
-
-
die manuell zu schaltende Kofferraumlampe.
Was verstehst du garunter ? Sie leuchtet doch beim Öffnen und geht aus beim Schließen. Bei offenem Kofferraum geht sie nach 30 Minuten aus.
-
Bei mir war wochenlang die Batterie ausgegraut und damit das I-Stop deaktiviert. Dann auf einmal ging es wieder. Das seltsame war, wenn der Motor aus war und die Zündung an, wurde das Batteriesymbol auf
einmal blau hinterlegt. -
Nachrüsten wird nicht gehen, da nur die Fahrerseite eine Automatikfunktion hat.
-
Die Bosch sind richtig gut, das merkt man aber erst wenn man sie hat. Das ist wie mit den Reifen(toyo).
-
Oder deine Batterie ist ziemlich runter? Hatte nicht schon jemand geschrieben, das morgens mit Licht sein I-stop nicht geht? Welche Version ist da drauf?
-
Unter 20 sek. spart man nichts.
-
Werden laut Gutachten andere Anbauteile zur Montage der WHEELWORLD WH24
Felgen wie Zentrierringe, Radschrauben bzw. Radmuttern benötigt, werden
diese Fahrzeug bezogen bei einem kompletten Satz (4Felgen) mitgeliefert
und sind im Preis inbegriffen.Ist also alles mit dabei.
-
Hatte Bi-Xenon(Abblend-und Fernlicht) und auch den Eindruck, das größere Reichweite und heller. Liegt vielleicht auch am der anderen Lichtfarbe. Gegenüber H4 ist das LED-Licht allerdings viel besser.
-
Weil du tanks wieso immer nur für 20 Euro.