@Ralf,
selbstverständlich habe ich mich beschwert, z.B weil der Meister gesagt hatte, das 0W20 kostet nur 5€ den Liter mehr. War ja eine glatte Lüge. Bekomme zwar auf die 2.Durchsicht 10% Nachlaß, sehe mich aber
nach einer anderen Werkstatt um. Wurde nämlich auch zu viel Öl eingefüllt(0,4-0,5 Liter), tolle Fachwerkstatt.
Beiträge von ferero
-
-
Der Händler macht schon viel ohne immer gleich jede Leistung in Rechnung zu stellen ... wenn der Wagen zur Reparatur war, wird er innen gesaugt, außen gewaschen um nur ein Beispiel zu nennen
Also bei mir war für 266€ weder das Auto gewaschen, noch gesaugt. Das Deaktivieren des Keyless Go hat mich noch mal 26€ gekostet, da fühle ich mich schon ausgeraubt.
-
Gestern Abend waren keine neuen Updates verfügbar, also nichts neues.
-
Wenn ich für einen poppligen Ölwechsel 266€ bezahle,finde ich das ziemlich übertrieben. Denn viel mehr wird bei dem 1.Service nicht gemacht.
-
Das hatte ich auch noch nicht, das der Regensensor optimal funktioniert. Beim CX-3 ist auch noch egal, ob ich die Empfindlichkeit verstelle. Keine wirkliche Änderung festzustellen bei Intervall.
-
Deshalb ein beliebtes Mazda Sonderzubehör. Stirnlampe zu Sonderpreis.
[Blockierte Grafik: http://nimax-img.de/Produktbilder/normal/47449_1/LED-LENSER-Stirnlampe-H3.jpg]
-
Bin auch bei der HUK Allgemeine, Kasko+Haftpflicht SF31(22%) mit Rabattschutz ,9000km für 2017=736,12€.
-
@cxichbindabei
Erste Insp. 266 € , bei VW erstes Jahr null, da nur alle 2 Jahre. Ansonsten(VW) zwischen 220-280 € trotz Longlifeöl.
Versicherung VW 522 € , Mazda 736 € bei Schadensfreiheitsklasse FS31(Beitragsatz 22%) in Berlin. Beide gleiche Versicherung und Konditionen. Der VW hatte 150 PS. -
Ich stimme dir als ehemaliger Q3/Tiguanfahrer bei dem Kaufpreis zu. Aber die Wartung und auch die Versicherung waren bei Audi/VW deutlich günstiger.
-
Mein Notbremsassi hat noch nie reagiert, habe fast 13000km runter, der ist wohl defekt. Der Radartempomat funktioniert ohne Probleme. Ich weiß sind zwei Paar Schuhe, da der Notbremsassi lasergesteuert ist und
nur unter 30km/h funktioniert.