(nicht einmal etwas so einfache wie Kondome sind zu 100% sicher
Ein Igel in der Kondomfabrik wäre wohl der Supergau.
(nicht einmal etwas so einfache wie Kondome sind zu 100% sicher
Ein Igel in der Kondomfabrik wäre wohl der Supergau.
Wenn dir was den Vortrieb genommen hat, war es wohl das ESP. Hatte ja selber den Tiguan,elektronische Handbremse(Autohold) einfach geil. Beim Anhalten wird der Bremsdruck aufrecht gehalten, Fuß von der Bremse und
trotz Gefälle oder Steigung, der Wagen steht ohne mein Zutun. Motor aus, Handbremse wird automatisch angezogen. Okay im Schnee driften geht schlecht.
Wenn die Schrauber nicht völlig blind sind, sehen Fachkräfte das aber auch selbst.
aber auf welcher Stellung ist die Automatik das es am Tage auch wieder heller wird ??
Wenn du am Tage mit Licht fährst, bleibt der Bildschirm dunkel. Dann manuell die Helligkeit nach rechts drehen um hochzustellen.
Drehe mal den Helligkeitsregler bei laufenden Motor und Licht an nach links, da sollte der Monitor schon dunkel werden. Gab es im MZD- Menü dazu nicht auch noch einen Punkt ?
Der Schalter springt beim Drehen am Lenkrad nicht an. Da gibt es wohl schon unterschiede, auch wenn uns nicht ersichtlich.
Letzteres ist der Fall. Der Drehknopf muß nach Links gedreht werden, dann wird es dunkler. Siehe Bedienungsanleitung Seite 4-31.
Die Länge ist 31mm. Für alle drei.
Nach 2 Jahren wäre das Facelift auch ein wenig früh, alle Maßnahmen laufen wohl eher unter Modellpflege.
Habe es am Samstag mal getestet, da ich nicht so oft mit dem Auto meiner Frau fahre, es scheint wohl zu funktionieren.
Über welchen Kontakt wird dieses geregelt? Ist es der elektrische Öffnungskontakt?
Der Schalter sitzt im Schloß der Heckklappe. Schloß manuell verriegelt, Licht geht aus.