Hier die Definition für Sichtfeld.
[Blockierte Grafik: https://www.sgaf.de/sites/sgaf.de/files/images/6d1fc45dc25b355174684ce1144589bd.jpg]
Beiträge von ferero
-
-
Für schnelles Autobahntempo ist die Vorderachse zu weich abgestimmt. Bei schlechter Fahrbahn oder plötzlichen Gasweg nehmen(Schalter) kommt Unruhe ins Auto, durch die Rollneigung des Vorderwagens.
Die Lenkpräzision hängt viel von den Reifen ab, die du drauf hast. Ist halt kein Sportwagen. -
Da ich maximal 9000km im Jahr fahre, hielten die Wischer bisher 3 Jahre. Nur beim Mazda wars nur 1 Jahr.
-
Wieso, die original Scheibenwischer sind ganau so toll wie die Toyoreifen.
-
Da die originalen Scheibenwischer so toll sind, würde ich mir den wechsel der Gummis sparen. Bosch rauf und du siehst Sachen, die du noch nie gesehen hast.
-
Haste mal gesehen wo die herkommt. Überweise das Geld auf mein Konto, da ist es genau so weg.
-
Bei mir hieß es auch 5€ den Liter weniger, aber das ist wohl eine glatte Lüge. Sind wohl laut CX-3 Fahrer eher bis ca.10€ den Liter billiger(5W30). Ein Mehrverbrauch von 0,3 Litern halte ich für übertrieben. Die
Einsparung(bis 6%) wird gegenüber einem Standartöl(10W oder15W) angegeben. -
Ja für ein paar Sekunden, heißt dann Beranfahrhilfe. Bei VW bleibt der Bremsdruck erhalten(ohne Fuß auf der Bremse) solange der Motor läuft ohne was zu aktivieren. Und das bei jedem Anhaltevorgang. Beim Losfahren wird dann die
Bremse freigegeben. Wenn der Motor aus war, wird die Handbremse angezogen und beim Losfahren automatisch freigegeben, ohne sie per Hand zu lösen. -
Da steht zwar CX-3, aber wir haben definitiv kein TomTom. Ist wie mit den Winterkompletträdern, wo RDKS-Sensoren angeboten werden, die wir nicht brauchen.
Release version: Europe version 2016 - KD51 66 EZ1D
For navigation devicesFits:
Mazda CX 5 (KE) With TOMTOM LIVE Navi NB1
Mazda 6 (Type GJ) With TOMTOM LIVE Navi NB1
Mazda CX9 (type TB)With TOMTOM LIVE Navi NB1für diese Fahrzeuge ist die KD51 66 EZ1D kompertibel.
-
Mein Modem hat noch Röhren ,Download ca. 2,5 Stunden.