Da hast du dir einen Störsender eingebaut , bei meinen LED's keine Auffälligkeiten.
Beiträge von ferero
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Der BOSCH Twin H250 ist für den CX-3.
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Hattest du die Batterie abgeklemmt ? Beim I-Stop anlernen gibt es den Menüpunkt Lenkung von Links nach Rechts bis Anschlag drehen. Ist sicher zum anlernen, Schulungshandbuch Seite 3-31.
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Mir ist durchaus bewust, das der CX-3 kein GTI ist, da ich einen hatte. Da ich aber vor dem CX-3 RAV4,Q3 und Tiguan fuhr und die alle höher sind, weiß ich schon von was ich rede. Die Liefen noch deutlich schneller, ohne
das ich ein ungutes Gefühl hatte(außer Strudel im Tank). -
Länge zwar okay, aber Anschluß falsch. Muß Typ A sein.
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Der Ring ist ja nicht geschlossen, also kein Staubschutz. Vielleicht nur eine Montagehilfe der Lenkzwischenwelle.
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Ach ein Organspender , fährst du etwa noch mit Sommerreifen ?
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Auf den ersten Blick ist der CX-3 ein tolles Auto, vor allem wenn man vorher einen 10-12 Jahre alten ... gefahren ist. Wäre ja auch schlecht, wenn sich in dieser Zeit nichts getan hätte. Aber im nachhinein stellt man
dann doch allerhand Unzulänglichkeiten fest. Vor allem wenn man den CX3 schon bestellt hatte, als es ihn noch nicht gab. Ich bin sicher einer der wenigen, die nicht nochmal den CX3 bestellen würden, auch wenn es
20 Jahre Garantie geben würde. -
Wie ein Brett ist mir was anderes. Beim Gasweg(über 170) nehmen in einer Kurve(Schalter), taucht der Vorderwagen tief ein und versucht sich in die Kurve einzudrehen. Das gleiche bei Wellen und Querfugen hintereinander, CX3
kaum in der Spur zu halten. Rollt eher wie ein Schlachtschiff bei Windstärke 12, äußerst ungutes Gefühl. Da du auch Toyo drauf hast, können diese nicht die Ursache sein.
Weshalb wird wohl der 150PS bei 200km/h abgeriegelt ? Das der 120PS schneller ist, hat in Japan keiner ausprobiert. -
Im Kofferraum sind die selben LED-Soffitte(wie Innenraum) mit 31mm Länge. Kennzeichen hat die LED W5W T10.