Nur den Dichtring vom alten ESD wiederverwendet, keine Zinkpaste, alles dicht.
Beiträge von ferero
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Gebe mal die AGW000048 ein, 7118 ist okay.
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Haben hier einige ihr Auto im Überraschungsei gefunden?
Sozusagen, da ich auf Grund der Optik bestellt hatte, obwohl noch nicht lieferbar.(Mai 1015) Im Nachhinein festgestellt, das es viele Dinge die man als Standard betrachtet, nicht gibt oder nur als "Aldi-Version".Damit meine
ich die Zweizonenklimaautomatik-gibts nur im Prospekt, Bosesystem-naja, Citynotbremssystem-nur bis 30km/h(erkennt keine Radfahrer+Fußgänger) usw. Die Liste ist noch viel länger, sicher kann man damit leben, aber
wenn ich mich ständig über Kleinigkeiten ärgere, bin ich nicht zufrieden. -
Kann es sein dass ihr einfach nicht in der Lage seid eine 100%ige Zufriedenheit herzustellen?
Wenn du 100% zufrieden bis, warum ließt du dann das Forum ? Hier werden "Probleme" und "Eigenarten" diskutiert, von denen die halt nur zu 50% zufrieden sind. Dazu ist das Forum nämlich da und wenn du total
anpruchslos bist, hättest du dir einen Trabbi gekauft, da wäre die Zufriedenheit 500%.
Es gibt bei jedem Auto was zu bemängeln, auch wenn der 100000 € kostet. -
Von Vorne habe ich nichts mit Winterreifen. Da die Reifen 1cm Breiter sind und die ET 45 ist, stehen die Reifen 1cm weiter nach außen als die Sommerreifen. Breiter sind die Winter natürlich auch.
20151112_121812.JPG20160610_112021.jpgSo hier mit Originalsommerschluffen. -
Doch Verbundlenkerachse hat er.
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Zwischen 215/50 R18 und 225/45 R18 beträgt der Durchmesser 67,2cm zu 66cm. Das sind nur 1,2cm im Durchmesser und gleichfalts eine Tieferlegung um 6mm. Das fällt nicht auf.
20151024_115804 (4).jpgIn 17" ist der Durchmesser noch einen Tick geringer.
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Im übrigen ist auch Edelstahl magnetisch.
Edelstahl kann leicht magnetisch sein, bei mir hält der Magnet weder am Topf, noch an den Endrohren. Verchromte Edelstahlendrohre sind günstiger und haltbarer.
Die verchromte Oberfläche ist gegenüber den normalen (Ver-)Witterungsbedingungen eindeutig widerstandsfähiger als eine mechanisch polierte. Dies liegt in der Natur der Sache, denn der Chromanteil im Edelstahl ist für den Korrosionsschutz verantwortlich. Und je glatter, d.h. besser poliert, die Oberfläche, desto besser kann das Chrom seine Schutzwirkung entfalten. Für eine komplett verchromte Oberfläche beträgt dieser Schutz 100%.Fazit: Auch hier hat Chrom die Nase vorn. Die Korrosionsbeständigkeit von verchromtem Edelstahl ist erheblich besser als die von vergleichbarem, hochglanzpoliertem Edelstahl. -
Bei mir steht wenn ich bestelle Edelstahlauspuff. Da das Teil nicht magnetisch ist, ist es Edelstahl. Zwar nicht poliert oder gebürstet, aber Hauptsache kein Rost. Die Endrohre sind Edelstahl verchromt, ist
billiger als polieren.
Mazda Zubehörkatalog siehe unten:
Sport-Endschalldämpfer
Für Modelle mit Frontantrieb
Edelstahl- Endschalldämpfer je einem steckbaren Endrohr Ø 101mm, schräg, verchromt und mit Heckschürze mitverlaufend -
Die Bosch sind gleichwertig und bei allen Tests vor SWF. Die sind nur über 200km/h besser, viel Spass mit deinem Diesel. Außerdem Kosten die SWF fast das Doppelte, ohne Vorteile.