Bin zwar Turbomotorenfan, aber dieses Motörchen ist ein Witz. Nicht mal der Verbrauch ist der Renner.
Beiträge von ferero
-
-
Da ich was gegen schlechte, überteuerte und ungebetene Fotos habe, läuft immer Blitzer.de Plus im Hintergrund. Auch mobile Blitzer sehr aktuell und das für nur 4,99€. "Gefahrenquelle" wird im Handydisplay
angezeigt, Warnung kommt über das MZD. -
Bringt nicht viel, da haste nur ein rundes Loch von geschätzt 35x14cm im Styropor . Habe die Zwischenablage entfernt und eine Kofferaumwanne auf die untersten Position gelegt. So kommt die Größe des Zwischenbodens
noch dazu. -
Wenn du eine Garage hast, die Batterie mal Nachladen. Ist das Startproblem weg, war die Batteriespannung zu gering. Aber kein normales Ladegerät verwenden, sondern eins für EFB- oder AGM Batterien.
-
Was für ein Motor?
Meiner(Benziner) Stand 5 Tage bei minus 10°C und sprang normal an. Allerdings muß ich die Batterie öfter nachladen, da ich Kurzstrecke fahre. -
@Matzecx
hängt vermutlich mit den unterschiedlichen Baujahren zusammen, beide Nummern ergeben den 88kw mit FWD. -
Bei Kompletträder wird schon nach der HSN und TSN Nummer gefragt, sonst hast du auf einmal Zwillingsreifen. So passt es 100%tig, ohne Fehler bei der Fahrzeugeingabe.
-
Du wirst wohl niemanden finden, der seine Winterreifen schei... findet. Jeder Wintereifen ist besser als ein Sommerreifen und rein subjektiv toll. Nur der direkte Vergleich von verschiedenen Reifenmarken würde
einen Unterschied zu Tage bringen. -
Bei mir passen die Sitze gut, allerdings wiege ich nur 82kg bei 1,82m. Du solltest probesitzen, ich meine die Sitze sind zu klein, da du auf den Sitzwangen sitzt. Wenn du wegen eines Kindes den CX-3 wählst, ist dir
bewußt wie klein dieser innen ist ? Vorne geht es noch, aber hinten und der Kofferraum. -
hallo, wird das auto im puffauto. Alles geschmacksache aller die roten leds sehen aus als tät eine nutte am strassenrand stehn und auf die Freier warten.
Ist sicher ein Dienstwagen ?